Master of Hades schrieb:Und welche soll das sein???
Bist du immer noch auf dem FDP Trip???
Baden Devil schrieb:ich werd am Wochenende mal die Argumente der Gegner durchlesen, aber mir fallen keine ein
Baden Devil schrieb:die heißt so RPD Redliche Partei Deutschlands
FOREVER_MA schrieb:Jo .. auch nur 2te .. aber eben Vorstopper im Sinne No.6
Echt scheiße von denen, die nicht bezahlt haben. Ich wäre aber sicher genauso gutmütig gewesen.Wolfman schrieb:Nope, es war noch gar nicht vorbei !
WaPi wartet immer noch auf ihre Kohle............![]()
Meinst du wirklich dass das dann das erste ist was ich mache wenn ich zu Hause bin?? Ins Forum gehen??Wolfman schrieb:Mei, brauchst Du lange bis nach hause......
Ich dachte, ich wäre der einzige hier, der über eine Stunde braucht......![]()

es gab mal einen, such mal über google. Die waren dafür das man erst ab 30 volljährig wird.Wolfman schrieb:Nicht wirklich, oder ?
gibts da auch ne URL zu ?
ooohja. Und Eistee. Ich hab mal in italien mittags irgendwo einen Eistee bestellt. Hab dann ein Weckglas gekriegt, das zur Hälfte mit Eis und zur Hälfte mit Tee gefüllt war. Das war soooo coolThordis V. schrieb:ein gelato geht auch mittags![]()

Wolfman schrieb:Nicht wirklich, oder ?
gibts da auch ne URL zu ?
Master of Hades schrieb:Meinst du wirklich dass das dann das erste ist was ich mache wenn ich zu Hause bin?? Ins Forum gehen??
Ok.....normalerweise ja.......
Aber heute nicht.....![]()

Fragst du das grade die 7 Millionen arbeitslosen oder wen???Wolfman schrieb:Er meint die "MLPD", die "Marxistisch-leninistische Partei Deutschlands".................................![]()
Die mit ihrer "30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich"........
Und wann wird dann noch gearbeitet ?
Ach sieh an?? Dann hatten wir ja mal wieder den selben Gedanken....FallenOne schrieb:...jetzt verfolgt mich der Gedanke an ihr-wisst-schon-wen sogar in den 20000er-Thread
*brockmeyerrausscheuch*

ach der VereinThordis V. schrieb:http://www.rpd-anschnur.de.ms/
Unterforum Die kleine Kapelle - Tragen Sie hier Ihre frommen Gebete und Lobgesänge vor.
lol
Ist aber nicht wirklich was Wahres dran, glaub ichBaden Devil schrieb:es gab mal einen, such mal über google. Die waren dafür das man erst ab 30 volljährig wird.
<<-- heim geht