Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
*MoHmalknuddel*

Is ja gut :) Ich werde in Zukunft versuchen, keine Witze mehr über deine Körpergröße zu machen :)

Stimmt.....da war ja auch was....

:confused:

Wieso? Is was mit meiner Größe?? :confused:

:D:D:D

Ich meinte jetzt eher die Äußerungen über die temporär angestiegene Anzahl meiner Beiträge in den vergangenen Tagen....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, Filet Mignon :)
*hungerkriegt*

Bei mir gibts heute abend mal ne Gemüsesuppe oder so.......

Aber erst werde ich gleich mal 2 Stunden meine Matraze horchen und dann ein wenig klar Schiff hier machen :D
bei mir gibt es heute abend fettarme Milch :rolleyes::D

aber erst gleich Spocht, das Nachlesen dauert viel zu lange, jetzt verschiebt sich alles :eek:

Aufräumen muss ich zum Glück nicht hier, hier kommt eh keiner rein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
[klugscheissmode]

Das nennt sich dann "Vollpension" und nicht "All Inclusive"........

[/klugscheissmode]
ich hab gar nicht gesagt, dass das All Inclusive ist :p
Das ist Vollpension. Oder Halbpension, da bin ich grad etwas unsicher. Ich glaub man isst mittags in Italien eh nix.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Wer zur Hölle, was zur Hölle......... ????

Schizzo schon wieder ?
sicher nicht.

Die Brockmeyer-Geschichte ist auf Lord Soth, Vibu, Jrisno und eXhumeD zurückzufühen, die vor einigen Jahren mal besoffen mitten in der Nacht irgendwo angerufen hatten. Dann hatten sie diesen Herrn Brockmeyer am Telefon gehabt und mit dem total besoffen über irgendeinen Scheiß diskutiert. Seitdem rufen die den immer wieder an und eigentlich diskutiert er auch immer gerne mit ihnen :D