Ach komm !!Karsten schrieb:*abwink*
Unter meinem Niveau...

FOREVER_MA schrieb:Und jetzt wird er richtig lustig ... tuxracer hat sich zu Wort gemeldet![]()
aber es muß doch ein Ruck durch Deutschland gehenFOREVER_MA schrieb:Das war auch nie mein Anspruch![]()

Nöö, ich weiß auch so daß die Schwatten lügen wenn sie den Mund aufmachen. Daruf gebe ich meine Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort...FOREVER_MA schrieb:Ach komm !!
Keine Lust zum spielen ??
![]()

nur dat se dann nicht allle gleich tot inne badewanne liegen ... schade eigentlichKarsten schrieb:Nöö, ich weiß auch so daß die Schwatten lügen wenn sie den Mund aufmachen. Daruf gebe ich meine Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort...
![]()

mache er das... erwähnte ich , das ich um 11:30 feierabend hab ??Karsten schrieb:So Kinners, ich geh dann ma scharnägeln...![]()

*andeutschlandruckelt*Baden Devil schrieb:aber es muß doch ein Ruck durch Deutschland gehen![]()
![]()
![]()

*abwink*METALPOPE667 schrieb:mache er das... erwähnte ich , das ich um 11:30 feierabend hab ??![]()

Vogelfrei sozusagen.......FOREVER_MA schrieb:Yep - wir hamm 2 Stunden mehr bekommen ... und für die 0,67 h/Woche hamm wer eben 4 Tage zusätzlich frei ...
Nein - wir sind völlig ohne Tarif o.ä.