Karsten
W:O:A Metalgod
Daß die was für dich sind war klar.TALKHEAVY schrieb:Jo hab Quatsch-Eiche, Arnhild und mit den Resten auch noch Axel mitgefuettert. Gute Pizzen... nicht schlecht!

Ich bin da nich sooooo Fan von....
Daß die was für dich sind war klar.TALKHEAVY schrieb:Jo hab Quatsch-Eiche, Arnhild und mit den Resten auch noch Axel mitgefuettert. Gute Pizzen... nicht schlecht!

warunm?Karsten schrieb:Daß die was für dich sind war klar.
Ich bin da nich sooooo Fan von....

Du trinkst Hühnerbeize???Netfreak63 schrieb:... *blub* ... noch ein Glas, und die Sektpulle is leer ...*beeelch*

Es is alles und viel drauf hab ich immer das Gefühl.TALKHEAVY schrieb:warunm?![]()

naja... ich trink montags auch immer die Reste die meine Koenigin ueberlaesst ... :schulterzuck:... soll ich se vergammeln lassen?Karsten schrieb:Du trinkst Hühnerbeize???
*kopfschüttelundnochnenschluckfrankenheimnehm*
![]()
aeh... watt is ich? die drei pizzas im jahr die ich mir fuer internationale Versataendigung mal goenn... und die beste mache eh Mamma... die hasst pizza und macht, wenns der junge unbedingt brauch mit 2,5 cm teig und dasselbe nochmal alls Mischebelag Motto: solln wir nich noch ... kann da nich noch, un vielleicht dazu...Karsten schrieb:Es is alles und viel drauf hab ich immer das Gefühl.
Ne gute Pizza hat 3, maximal 4 Zutaten und ist nicht mit Belag totgeworfen.
Da kann man dann lieber eine mehr essen wenns nich reicht...![]()
höhö *off+poff*Nein, ich nicht. ich war lieber in ´ner Kneipe..Netfreak63 schrieb:Ach, jezt seh ich erst,... die ganzen Spammer wegen ner blöden 1000er Seite hier ... *lol*

Das is keine Pizza, das is Fleisch & Gemüse- Kuchen. Bäh...TALKHEAVY schrieb:aeh... watt is ich? die drei pizzas im jahr die ich mir fuer internationale Versataendigung mal goenn... und die beste mache eh Mamma... die hasst pizza und macht, wenns der junge unbedingt brauch mit 2,5 cm teig und dasselbe nochmal alls Mischebelag Motto: solln wir nich noch ... kann da nich noch, un vielleicht dazu...höhö *off+poff*
Öhhhh, Inseln sind okay. Ich wär mehr für Gower, Isle Of Man oder Jersey....Nachtfalke schrieb:Oder Korsika.......Elba.......Bahamas........DOM. REP![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, fällt mir auch gerade auf... .Neti online und ne Tausender liegt griffbereit....
*sichfragtwoKarstenbleibt*![]()

Ich werde total verkannt hier...Baden Devil schrieb:Karsten und MA kommen beiSeite 999

Datt sind Franzosen, oder? *skeptischguck*Toffi Fee schrieb:och, Korsika würd ich wohl auch gerne mal wieder. Da war ich '76 und '77![]()

...sicher...Toffi Fee schrieb:*sich mittlerweile raushält* ...macht keinen Spass mehr irgendwie![]()

Das hatte ich Toffi auch erzählt...Blacklady schrieb:würd ja gerne ..aber ich hab schon zu Kasi gesagt das ich das nicht habe leider...nur das was hier im Forum zu sehen ist![]()

Das hat Neti ihr gesucht und so zugeschickt glaube ich...Toffi Fee schrieb:ja, wo hasse das denn her?![]()