Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Es is alles und viel drauf hab ich immer das Gefühl.
Ne gute Pizza hat 3, maximal 4 Zutaten und ist nicht mit Belag totgeworfen.

Da kann man dann lieber eine mehr essen wenns nich reicht...;):D
aeh... watt is ich? die drei pizzas im jahr die ich mir fuer internationale Versataendigung mal goenn... und die beste mache eh Mamma... die hasst pizza und macht, wenns der junge unbedingt brauch mit 2,5 cm teig und dasselbe nochmal alls Mischebelag Motto: solln wir nich noch ... kann da nich noch, un vielleicht dazu... :D höhö *off+poff*

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
aeh... watt is ich? die drei pizzas im jahr die ich mir fuer internationale Versataendigung mal goenn... und die beste mache eh Mamma... die hasst pizza und macht, wenns der junge unbedingt brauch mit 2,5 cm teig und dasselbe nochmal alls Mischebelag Motto: solln wir nich noch ... kann da nich noch, un vielleicht dazu... :D höhö *off+poff*
Das is keine Pizza, das is Fleisch & Gemüse- Kuchen. Bäh...