Hayobai schrieb:All incl. ist nur geil.......und da wo ma nächstes Jahr hingehen gibts sogar die Minibar aufm Zimmer inclusive
Und so gut wie 24 Stunden fressen![]()

Hayobai schrieb:nächste Woche wieder![]()

Nachtfalke schrieb:hehe....
Und mit diesem Gedanken an 24 Stunden umsonst futtern und saufen geh ich jetzt mal ins Bettchen. Muss ja morgen wieder früh raus und mich aufs WE vorbereiten
*hayonochmalganzdolleumknuddel*
*offtobed*

Nachtfalke schrieb:Jap
*freu*
Jau, bring du mal die Kleine ins Bett. Ich weck die dann morgen mal wieder. Ich bin wohl mal wieder dran
Bis morgen dann
*gutenachtundsüßeTräumewünscht*

Schockierend...ShizzoKrause schrieb:Kurz danach war ich wirklich wach...![]()
![]()

Besser als ´n halbgarer Scheck von dem eh das meiste bei der Steuer landet..der_harry schrieb:
Bei uns auch ...und dat beste ist ab dann habe ich 2 Tage mehr Urlaub .............. also quasi ab 2007!!!

Immmer man auf die Schwatten. Vom Prinzip her okay....FOREVER_MA schrieb:was wird hier eigentlich getuschelt ??
... btw. .... der Autobahn-Maut-thread ... der is sowas von typisch für dieses Forum hier ...

Hmmm, das war gar nicht das was der Threadersteller meinte. Es ging um die übliche Doppelzüngigkeit der Union. Dem Gegner was anne Backe nageln wollen um es dann selbst zu tun.FOREVER_MA schrieb:Ich würde nie behaupten davon richtig Ahnung zu haben, jedoch überhaupt die Sinnhaftigkeit einer Maut in Frage zu stellen bei einem Land welches den höchsten Transitverkehr Europa´s hat .... auf die Idee komm ich doch gar nicht !!
Die Fischköppe mögen keinen Fisch...Tsetse.FallenOne schrieb:*sabber*
Ich muss heute abend wahrscheinlich ins Fischrestaurant. Mein Bruder wollte eigentlich zum Chinesen, aber meine Mutter hat ihn überredet in ein Fischrestaurant zu gehenIch mag keinen Fisch, nur Fischstäbchen und so Filet. Und für sowas muss ich nicht ins Restaurant gehen.
Ich hab mich so auf das China-Restaurant gefreut![]()

Na der aussem Puff. Ich dachte du kennst ihn.Wolfman schrieb:Und wer zur Hölle ist dieser "Johnny Mac Muff" ?
Den Blackies fehlt jegliche Fähigkeit über sich selbst zu lachen. Das is das Grundelend an der Mucke....Hex schrieb:
Ach dafür fährt man nach Holland?Hayobai schrieb:Gehst wieder Gras kaufen gell![]()