Master of Hades schrieb:Is eigentlich mal jemandem hier heute aufgefallen das Thordis sich erhangen hat......??
Hier kann man auch direkt vor euren Füßen zusammenbrechen......es interessiert keine Sau.......![]()

Och nö.....nich schon wieder.......das mussten wir gestern abend erst......Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Ich habs dann auch mal wieder hergeschafft.......
Aber zum kompletten Nachlesen fehlt mir die Zeit. 400 seiten ist echt ein wenig happig......
Kann mich mal jemand in Kurzform auf den neuesten Stand der Dinge bringen ?

Shizzo....Wolfman schrieb:Und wer zur Hölle ist dieser "Johnny Mac Muff" ?

Hoffentlich angezogen.......Hex schrieb:*indenwichtigstenallerThreadsreinspringt*
Tagchen!![]()

Master of Hades schrieb:Is eigentlich mal jemandem hier heute aufgefallen das Thordis sich erhangen hat......??
Hier kann man auch direkt vor euren Füßen zusammenbrechen......es interessiert keine Sau.......![]()

Master of Hades schrieb:Och nö.....nich schon wieder.......das mussten wir gestern abend erst......
Blätter mal 50 Seiten zurück oder so.....![]()
Master of Hades schrieb:Shizzo....![]()
Allerdings fehlt die alte Tante......Wolfman schrieb:Dafür fehlet uns ein ganz wichtiger Kandidat : ARGON FAKTOR !!!
Wo ist der überhaupt abgeblieben ???
Uddi meldet sich ja alle Jubeljahre mal und Dracarys war zwischendurch auch mal kurz wieder hier, aber um A/F ists ja seeeeehr ruhig geworden......
Und das kann doch nicht nur am Grossraumbüro liegen, oder ?

FOREVER_MA schrieb:*schenkelklopf*
![]()

Master of Hades schrieb:Allerdings fehlt die alte Tante......
Von der Arbeit aus geht ja gar nicht mehr bei ihm.......
Und Uddi sagte vor kurzem mal worans liegt.......ich weiß aber nicht mehr so genau........ich glaub der ist auch jetzt mit seiner ollen zusammengezogen oder so.......*Schulterzuck*

*nichtsagdassderschonuraltistundlangeuntermbettlag*FOREVER_MA schrieb:Danke
*schleck*

[Mainzelmännchenmode]Blacklady schrieb:*Kaffeetrinkt*
*Feierabendhat*
Tach zusammen![]()