Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ShizzoKrause schrieb:
Wenn ichz.B. sehe, dass mitten in nem Kuhkaff jahrelang auf eine Genehmigung warten muss, dass ein schon stehendes Gebäude auch als Garage oder geschlossenes Gebäude genutzt werden darf...oder bei anderen DIngen finde ichs verdammt übertrieben.
Aber in welcher Verordnung oder in welchem Gesetz steht denn das man da jahrelang drauf warten muss?????
Wenn Sachbearbeiter oder Beamte schluren, dann ist das natürlich was anderes......dagegen muss etwas unternommen werden, aber dafür brauchen keine angeblich zu "bürokratischen" Gesetze verändert werden.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
fertig gelesen :)

hm, wenn mir jetzt noch jemande sagen täte, worüber ich einen Essay schreiben sollte? :confused: ich würd es sogar glatt tun :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Ich habs dann auch mal wieder hergeschafft.......

Aber zum kompletten Nachlesen fehlt mir die Zeit. 400 seiten ist echt ein wenig happig......
Kann mich mal jemand in Kurzform auf den neuesten Stand der Dinge bringen ?

Und wer zur Hölle ist dieser "Johnny Mac Muff" ?

FOREVER_MA schrieb:
Erwähnte ich bereits, dass es heute Mittag in unserer Kantine...
Lendchen mit Champignonrahmsoße und Semmelknödel
gibt ??
Ach das waren noch Zeiten im 2o.oooer wo hier jeder jeden Tag sein Mittagsmenü gepostet hat......und man sich anhand des Speiseplanes schon vorstellen konnte wie wohl der Morgenschiss der anderen riechen wird......
ach ja......*seufz*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ach das waren noch Zeiten im 2o.oooer wo hier jeder jeden Tag sein Mittagsmenü gepostet hat......und man sich anhand des Speiseplanes schon vorstellen konnte wie wohl der Morgenschiss der anderen riechen wird......
ach ja......*seufz*

Dafür fehlet uns ein ganz wichtiger Kandidat : ARGON FAKTOR !!! :(

Wo ist der überhaupt abgeblieben ???

Uddi meldet sich ja alle Jubeljahre mal und Dracarys war zwischendurch auch mal kurz wieder hier, aber um A/F ists ja seeeeehr ruhig geworden...... :(

Und das kann doch nicht nur am Grossraumbüro liegen, oder ?