Thordis V.
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:ach die ham datta mitm kopp ...![]()
kaum ist es warm...
METALPOPE667 schrieb:ach die ham datta mitm kopp ...![]()
jo... da warn wohl einige zulange inne sonneThordis V. schrieb:kaum ist es warm...![]()
Aber in welcher Verordnung oder in welchem Gesetz steht denn das man da jahrelang drauf warten muss?????ShizzoKrause schrieb:Wenn ichz.B. sehe, dass mitten in nem Kuhkaff jahrelang auf eine Genehmigung warten muss, dass ein schon stehendes Gebäude auch als Garage oder geschlossenes Gebäude genutzt werden darf...oder bei anderen DIngen finde ichs verdammt übertrieben.
Ach das wollte sie????der_harry schrieb:
Soll der Master dir nu schmutzige Sachen ins Ohr flüstern !?!?!

METALPOPE667 schrieb:jo... da warn wohl einige zulange inne sonne
Also ich hab jetzt gard schon zum 5ten mal geguckt.......aber der ist da nicht drin.....ShizzoKrause schrieb:Ich meinte schon SushiSusi also Suspicious, nur hat er auf den Fotos noch lange Haare![]()

*zerpeck*ShizzoKrause schrieb:Oh, du bekommst deine Regel?
![]()

das ist doch kein echter Nachname, ds ist sicher nur sein Künstlername!METALPOPE667 schrieb:neeee... wayne interessierts![]()

ich würd es sogar glatt tun 
Schon verdächtig das der Puffonkel kurz vor dir hier war......ShizzoKrause schrieb:Kurz danach war ich wirklich wach...![]()
![]()

Ach das waren noch Zeiten im 2o.oooer wo hier jeder jeden Tag sein Mittagsmenü gepostet hat......und man sich anhand des Speiseplanes schon vorstellen konnte wie wohl der Morgenschiss der anderen riechen wird......FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass es heute Mittag in unserer Kantine...
Lendchen mit Champignonrahmsoße und Semmelknödel
gibt ??
Master of Hades schrieb:Ach das waren noch Zeiten im 2o.oooer wo hier jeder jeden Tag sein Mittagsmenü gepostet hat......und man sich anhand des Speiseplanes schon vorstellen konnte wie wohl der Morgenschiss der anderen riechen wird......
ach ja......*seufz*