Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Tach erstmal wieder !!

Und Ja ... teilweise finde ich die "neuen" threads ... :rolleyes:
hallo paps!
hihi, gut, denn bin ich ja nicht allein. ich dachte schon ich hätte meinen humor verloren, weil ich diese sauf-sex-und-schlechte-musik-threads nicht besonders komisch finde :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
black metal is auch kein krieg , sondern purer lärm und somit zeitverschwendung ;) ;) :D
krieg ist auch lärm. oder gibt es jetzt von bosch auch panzer und bomben, die extra leise sind, sodass daneben ein reh in ruhe grasen kann? :D
"wir ballern schonend" :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Erwähnte ich bereits, dass es heute Mittag in unserer Kantine...

Lendchen mit Champignonrahmsoße und Semmelknödel

gibt ??

*sabber* *freu*
*sabber*
Ich muss heute abend wahrscheinlich ins Fischrestaurant. Mein Bruder wollte eigentlich zum Chinesen, aber meine Mutter hat ihn überredet in ein Fischrestaurant zu gehen :rolleyes: Ich mag keinen Fisch, nur Fischstäbchen und so Filet. Und für sowas muss ich nicht ins Restaurant gehen.
Ich hab mich so auf das China-Restaurant gefreut :(