Iscariah
Moderator
hui man war das lecker! *rülps*Iscariah schrieb:wir gehen zum italiener!
hui man war das lecker! *rülps*Iscariah schrieb:wir gehen zum italiener!
ShizzoKrause schrieb:Wos? Ne, das kann er doch nicht machen...der hat zu kommen und wennwir jemand an seine Theke fesseln die seinen Job macht!!!

ShizzoKrause schrieb:Häh? Was sind das hier alles für Absagen???

ShizzoKrause schrieb:a du suchst dir ja auch immer die seltenen Kombis aus, blond und braunäugig und dann schwarz und blauäugig...wobei Zweiteres ja nur ein Fake ist![]()

Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich müde bin......![]()

der_harry schrieb:
Bei uns auch ...und dat beste ist ab dann habe ich 2 Tage mehr Urlaub .............. also quasi ab 2007!!!

*slap*Hayobai schrieb:des war ich auch noch wo ich vorhin um 10 Uhr aufgestanden bin....![]()

Hayobai schrieb:mir wäre auch lieber wenn er mitkommen würde. aber seine Eltern sind da im Urlaub und da kann er unmöglich weg hat er gemeint.![]()
k.A. ... ich schick dir mal kurz ne pn ...Baden Devil schrieb:wie siehts eigentlich mit Edis PC aus????
LOL ... nun ja ... der Ascher der drauf rumsteht ist voll !!Baden Devil schrieb:wie siehts eigentlich mit Edis PC aus????

was wird hier eigentlich getuschelt ??METALPOPE667 schrieb:k.A. ... ich schick dir mal kurz ne pn ...
alle sabbeln se... aber niemand hat wirklich ahnung ...?FOREVER_MA schrieb:was wird hier eigentlich getuschelt ??
... btw. .... der Autobahn-Maut-thread ... der is sowas von typisch für dieses Forum hier ...
Hayobai schrieb:mir wäre auch lieber wenn er mitkommen würde. aber seine Eltern sind da im Urlaub und da kann er unmöglich weg hat er gemeint.![]()