ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Das Forum ist eine Kultur, die du nie verstehen wirst...wie jede KulturFOREVER_MA schrieb:Das ändert nichts an der Armseligkeit ...![]()

Das Forum ist eine Kultur, die du nie verstehen wirst...wie jede KulturFOREVER_MA schrieb:Das ändert nichts an der Armseligkeit ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö - er hat´s gar ned kommentiert ... also wars entweder zu groß, das Näpfchen und er ist nun wirklich deprimiert, oder es is ihm schnuppe![]()

FOREVER_MA schrieb:Allen Mächten sei´s gedankt
Aber wenn du um 12 anfangen musst, hast du ja Nachts Zeit bis um ca. 06.00 ... oder![]()

FOREVER_MA schrieb:*BRÜLL*
ROFL
![]()

Baden Devil schrieb:und im Stadion sin 30.000 ohne Strom und Wasser. Das ist echt nicht mehr lustig.

Baden Devil schrieb:ich hab das erst heute morgen gehört, seltsam

FOREVER_MA schrieb:JaJa ... DEZENT ist einer meiner vielen Vornamen![]()
FOREVER_MA schrieb:Tja ... das wusste ich ... wobei die Idee mit dem Honig von meiner Frau kam ... war aber interessant![]()
FOREVER_MA schrieb:JUHU ... der Franzmann ist aus dem Urlaub zurück![]()
Toffi Fee schrieb:...kannste rüberzappen - habbich auch gerade gemacht![]()

FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... die zwölf Shizzo-Seiten schon, ansonsten isses schon teilweise amüsant !

Toffi Fee schrieb:Ach herrjeh - habbich gar net mitbekommen...
neulich habbich mal ne geile Doku gesehen über die Baupolitik da bei denen - *totlach* Also, dass in D-Land alles reglementiert ist, ist ja schon krass, aber was die Amis (in der anderen Richtung) machen grenzt an bescheuert.

der_harry schrieb:
Also Bremerhaven hat z.B. Auch ein Theater
Und in Bremen war es glaube ich im Schlachthof!?!
Und da is dat Theater in Brhv sicher nich schlechter

Toffi Fee schrieb:So - bin fort!![]()

Karsten schrieb:Bei mir wars die letzte Lücke bei großen, noch existierenden Metalbands...