ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wieso....war da was??
Schon wieder zwei Seiten gespammt in den letzten 5 Minuten??? Gibs ja wohl nich.......
Und über mich wird gemeckert.......
![]()
Jammerlappen

Master of Hades schrieb:Wieso....war da was??
Schon wieder zwei Seiten gespammt in den letzten 5 Minuten??? Gibs ja wohl nich.......
Und über mich wird gemeckert.......
![]()

Nachtfalke schrieb:R.I.P
Nja... Dann hätte ich das am Samstag schon wissen müssen, dass der stirbt..... Eigentlich wollte ich dezentes Rot... dass das jetzt soooo krass wird, konnte ich ja nicht ahnen.....![]()
Aber eigentlich müsste ich mir nur noch ne grüne Hose und ein gelbes Hemd leihen und dann wäre das perfekt![]()

Immer diese Stutenbissigkeit zwischen weiblichen Menschentieren.....Nachtfalke schrieb:Findest du???? Ich hab mich ja noch zurückgehalten.....![]()

Nachtfalke schrieb:Yeswohl![]()

Nachtfalke schrieb:Läuft ja am Donnerstag an![]()

Nachtfalke schrieb:Ich habs geschafft..... 12 Seiten Shizzo Solo Spam
Und jetzt muss ich mich echt beeilen....
*offtowork*
Bis heute abend dann
*winke*

Baden Devil schrieb:was hab ich da heute morgen im Radio gehört???
In New Orleans sind die Dämme gebrochen, schöne scheiße das.

Master of Hades schrieb:Das war doch gestern schon.........die ganze Stadt steht unter Wasser......

FOREVER_MA schrieb:Sachd ma ... da spammt man bis 23:15 und muss dan früph immer noch 25 Seiten ...
Guten Morgen !!

Unglaublich oder, die muss doch nun wirklich jeder schonmal gesehen habenFOREVER_MA schrieb:Was ?? Du warst noch nie bei den Neubauten ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
ich hab die Neubauten in nem normalen Club gesehen ... dad war auch in Ordnung ... und ich musste nicht Durst leiden![]()

Master of Hades schrieb:Mach ja nich wieder mich dafür verantwortlich.......![]()

FOREVER_MA schrieb:Tja ... jeder hat so seine Ziele![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö - ich les grad den Shizzo-Solo-Schrott![]()

FOREVER_MA schrieb:*reslap*
Es kann niemand was dafür, das Kultur an Dir vorüberzieht ohne dass Du´s merkst![]()