Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wenn ich groß bin, denn will ich auch spießer werden! :D

huhu hayo *brüderchenanhüpf*

hm, ich krieg jetzt vielleicht wirklich mein eigenes auto. nachdem ich am samstag mamas stoßstange zerbrochen hab (bin ganz aus versehen gegen einen poller gefahren, der hinter mir stand), da hat sie noch mehr angst um ihr auto. find das auch irgendwie komisch, dass leute wie ich, die so gut wie garnicht räumlich sehen können, überhaupt führerschein machen dürfen und dann keinmal durch die prüfung fallen... ich musste allerdings auch nicht einparken, daran wäre ich gescheitert :D

übrigens ist mathe doof und meine mathelehrerin auch. wir müssen jetzt aufgaben rechnen, die sie im baden-würtembergischen zentralabitur kriegen.
1. werde ich niie nieeee nie abi in mathe machen
2. komme ich nicht aus baden-würtemberg
3. hab ich den aufgabenzettel verschlust und werde morgen also nicht meine baden-würtembgerischen zentralabituraufgaben gerechnet haben. und tschüs, liebes 4er-freies zeugnis :rolleyes:

Huhu FO

*Schwesterchenauffängt*

wenn ich mir des so durlese bin ich wirklich froh nimmer in der Schule zu sein. Wenn ich hier abends gehe dann hab ich Feierabend und muss daheim net noch irgendein scheiss machen. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Huhu FO

*Schwesterchenauffängt*

wenn ich mir des so durlese bin ich wirklich froh nimmer in der Schule zu sein. Wenn ich hier abends gehe dann hab ich Feierabend und muss daheim net noch irgendein scheiss machen. ;)
das ist eben der vorteil am arbeiten. und wenn ich im juni mit der schule fertig bin, denn geht's ja im oktober schon wieder weiter :eek:

will endlich auch richtig arbeiten, auch wenn das anstrengend ist. aber wenn man zu hause ist, denn kann man wenigstens abschalten

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das ist eben der vorteil am arbeiten. und wenn ich im juni mit der schule fertig bin, denn geht's ja im oktober schon wieder weiter :eek:

will endlich auch richtig arbeiten, auch wenn das anstrengend ist. aber wenn man zu hause ist, denn kann man wenigstens abschalten

eben......das ist wirklich geil. wenn ma abends heimkommt muss ma an nix mehr denken was die Arbeit betrifft. dafür gehts halt jeden Tag 8,5 Stunden. Aber dafür wird ma ja auch bezahlt. ;)