ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Ich sehe ... unser aller freude ist gleich "groß" ...
Schwanzvergleich???????
Warum wartet ihr nicht auf mich....Angst?

FOREVER_MA schrieb:Ich sehe ... unser aller freude ist gleich "groß" ...

FOREVER_MA schrieb:Und der Wahl-O-Mat stimmte doch tatsächlich mit dem überein, was ich wahrscheinlich ohnehin wählen werde ...![]()

FOREVER_MA schrieb:hmm ... juhu ... ne Reklamation ...

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
*narv*
So n Shiit ... dad is genau die gleiche Geschichte die wir schonmal vor 3 Jahren hatten hier ... *grübel*
Auf wen wälz ich das nun ab ??

Karsten schrieb:Ich würde gerne die Bayernpartei wählen. Die ist für eine Abspaltung Bayerns von Deutschland....![]()

Karsten schrieb:Bei den ersten beiden passts bei mir. Ich weiß nur nicht was die FDP auf 3 und die Republikaner auf 5 verloren haben...![]()

FOREVER_MA schrieb:wisst ihr was wirklich armselig ist:
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=124168
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=124160
Definieren sich hier Leute über die Anzahl Ihrer Posts, oder was ??
Ich spamme also bin ich !!![]()

Toffi Fee schrieb:Shizzo hat nachlesenderweise kommentiert, verpasst also nix, und MoH kann man wohl auch getrost überlesen, der scheint gerade anzufangen, Shizzos Kommentare zu kommentieren...![]()

FOREVER_MA schrieb:Jaja .. MoH´s Niveau ist merklich gesunken seitdem er regelmässig seinen kleinen Pimmelmann verstecken darf![]()

Nicht??? Ich hab mir extra eins machen lassen um dabei sein zu dürfen....Karsten schrieb:Ja, is wie ´ne Furunkel am Arsch. Hat auch nicht jeder...![]()

Karsten schrieb:
Bei wem???

Toffi Fee schrieb:Ich hab zu meinem 20.000sten Post eine Liebeserklärung an die Forumler geschrieben![]()
![]()

Karsten schrieb:So Kinners, ich geh arbeiten...![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, es gibt Leute, die hängen zwar viel im Forum rum, machen aber meistens nur einen Post, wenn sie was zu sagen haben. Und jetzt geh woanders spielen...![]()

Iscariah schrieb:siehste und bei mir isses anders rum!
ich habe nix zu sagen und poste wie wild!
aber nur in diesem thread! um euch zu ärgern!!!![]()