Karsten
W:O:A Metalgod
Wenn du nicht auf Neubauten stehst würdet du nichma umsonst da hin gehen....ShizzoKrause schrieb:Natürlich hast du was zu erzählen, aber wärest du kein Fussifan würdest du das Geld trotzdem nicht dafür verwenden![]()

Wenn du nicht auf Neubauten stehst würdet du nichma umsonst da hin gehen....ShizzoKrause schrieb:Natürlich hast du was zu erzählen, aber wärest du kein Fussifan würdest du das Geld trotzdem nicht dafür verwenden![]()

Hhmm.......wir haben nen ziemlich altes Theater......das wäre wohl das was dem am nächsten kommt.......ShizzoKrause schrieb:Na so in Richtung Opernhaus, also mit Vorliebe prunk und prachtvoll.....

Wie die Zeiten sich ändern......
Hayobai schrieb:des hab ich scho gehört daß damals die noch einiges weniger gekostet haben.
Aber über die Show kann ma net meckern. Sie haben beide male 2 1/2 Stunden gespielt und bis auf 2 oder 3 Lieder nur sachen bis zum schwarzen Album
Ich fands sehr geil.![]()

Karsten schrieb:Wenn du nicht auf Neubauten stehst würdet du nichma umsonst da hin gehen....![]()

Wird auch Zeit...Hayobai schrieb:so...ich werd mal duschen gehen.
Master of Hades schrieb:Hhmm.......wir haben nen ziemlich altes Theater......das wäre wohl das was dem am nächsten kommt.......
Aber so sehr viel passen da auch nicht rein......
Opernhaus........
Früher haben die mal auf stillgelegten Autobahnabschnitten gespielt.......Wie die Zeiten sich ändern......
![]()

Master of Hades schrieb:Wird auch Zeit...

DVHS.....VHS??? Stimmt......da war mal was.....ShizzoKrause schrieb:Ach so...aber wozu hab ich das Livevideo von der Thrashes the World Tour auf VHS, da kann ich auch mit Spass haben![]()

Master of Hades schrieb:VHS.....VHS??? Stimmt......da war mal was.....![]()

Joh.....lustig stell ich mir das schon vor.....ShizzoKrause schrieb:Richtig, aber irgendwie ist das auch verdammt cool, so als Krackcombo in so nem Haus zu spielen und dann erst die Leute....voll lustig, 1/3 Hochnasen und 2/3 Gesocks....sehr geil![]()

Wo hast du das her??ShizzoKrause schrieb:Hab dafür damals sogar echtes Geld bezahlt![]()

Das war extrem geil, das Beste war, da saßen so zwei von den Hochnasen direkt vor uns und waren ganz fasziniert als Boe anfing, Boe ist einer der auf seinem Laptop Geräusche macht und das Kunst nennt...grausam langweilig, da haben wir halt geredet und die Olle drehte sich um undmeinte zu mir...das was der Künstler damacht ist 100 mal interessanter als mein dummes Gerede, ich grinste doof und dannhaben wir etwas leiser geredet, dann kam auf einaml eine Gruppe Gesocks rein und forderte die beiden auf zu gehen weil die auf deren Platz saßen, da konnte ich mir nicht verkneifen: Jaja, erst pöbeln und dann zu blöd sein um Platzkarten lkesen zu können...ihre ANtwort.....Sie sind ein ganz doofer Typ.....Mein Tag war gerettetMaster of Hades schrieb:Joh.....lustig stell ich mir das schon vor.....![]()