Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Von diesem Abend erzähle ich noch heute und viele kriegen leuchtende, neidische Augen. Es war das 2:1 von Deutschland gegen Holland bei der WM in Italien. Unvergesslich bis an mein Ende irgendwann...:)

Natürlich hast du was zu erzählen, aber wärest du kein Fussifan würdest du das Geld trotzdem nicht dafür verwenden :p

Hayobai schrieb:
hmmmm.....da muss ich Kasi scho recht geben....dafür geh ich auch arbeiten. ich war in einem halben Jahr auch 2x auf Metallica. Und jedes einzelne Konzi war saugeil.

Metallica hab ich auch schon 2 mal gesehen, 92 und 96, einmal in Kopenhagen auf Tour weil ich da gerade auf Klassenfahrt war und einmal in Roskilde, war beides sehr bezahlbar, die heutigen Preise weigere ich mich einfach zu zahlen...zumal die eh schwach geworden sind meiner Meinung nach.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Metallica hab ich auch schon 2 mal gesehen, 92 und 96, einmal in Kopenhagen auf Tour weil ich da gerade auf Klassenfahrt war und einmal in Roskilde, war beides sehr bezahlbar, die heutigen Preise weigere ich mich einfach zu zahlen...zumal die eh schwach geworden sind meiner Meinung nach.

des hab ich scho gehört daß damals die noch einiges weniger gekostet haben.

Aber über die Show kann ma net meckern. Sie haben beide male 2 1/2 Stunden gespielt und bis auf 2 oder 3 Lieder nur sachen bis zum schwarzen Album ;)

Ich fands sehr geil. :)