- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gute NAcht........und gute Besserung.....Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich geh mal schlafen. mein Rücken schmerzt, ich bin müde usw usf etc pp ...

Gute NAcht........und gute Besserung.....Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich geh mal schlafen. mein Rücken schmerzt, ich bin müde usw usf etc pp ...

Karsten schrieb:Ahhh. Okay. Das ist es nicht.
ShizzoKrause schrieb:Kasi hört fast demonstrativ auf zu posten und der Sledge kommt, die Toffi schreibt dazu, dass sie geht und erst zurück kommt wenn der weg und Kasi wieder da ist, dazu Kasis bekannter Faible für den Hammer....also das sind sehr deutliche Indizien Herr Richter![]()

Master of Hades schrieb:

Du weißt aber heute auch überhaupt nicht was du willst, nä???Hayobai schrieb:ähm......so war des auch wieder net gemeint![]()

achgott, sooo schlimm isses auch nichMaster of Hades schrieb:Gute NAcht........und gute Besserung.....![]()
aber danke 
Toffi Fee schrieb:...versehen mit einer abwedelnden Handbewegung.
Ich smök wohl noch eine...

Voll inne Pampa......ShizzoKrause schrieb:Bremen ja vielleicht mal mit viel Glück, sonst musst du schon nach HH kommen....

Master of Hades schrieb:Ich wollts halt genießen.........
Gab ja auch lecker was fürs Auge....![]()

Von diesem Abend erzähle ich noch heute und viele kriegen leuchtende, neidische Augen. Es war das 2:1 von Deutschland gegen Holland bei der WM in Italien. Unvergesslich bis an mein Ende irgendwann...ShizzoKrause schrieb:Und auch hier fällt mir das Wort "Fan" ein, denn wer sonst würde so viel Kohle dafür zahlen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ist ja nicht so, dass ichnie Geld zur Verfügung habe, aber für anderthalb bis drei nette Stunden sehe ich keine SUmme jehnseits der fuffzich Mark also rund 25€ ein.
Hayobai schrieb:jetzt wenn ich des so lese leuchtet des scho ein. Aber da hab ich so net drauf geachtet. hab ja nebenher noch gearbeitet![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab da bei dir immer so eine Mischung aus Stier und tollwütigem Hund vor AUgen, daher kamich wohl auf rot![]()
drum...ShizzoKrause schrieb:Rauchen ist ungesund...aber unterstützt unser Land![]()

Hätte Bremerhaven überhaupt die passende Lokalität dafür?Master of Hades schrieb:Voll inne Pampa......![]()