ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich weiß nicht...
Hey fremder, wer bist du und was hast du mit Hayo gemacht...?![]()
![]()
Hhmm, ob das Codo ist, die ihn besucht und die zu betrunken ist die Smilies zu finden????

Karsten schrieb:Ich weiß nicht...
Hey fremder, wer bist du und was hast du mit Hayo gemacht...?![]()
![]()

Wusste ich vorher auch nicht.......aber das war ja wohl offensichtlich.....Hayobai schrieb:nö.....kenn ich auch net.....woher denn auch????

FOREVER_MA schrieb:Nö .. ich nahm auch nur nen Schluck ... so richtig geschmeckt hat er ned !
KIT is geplant .. aber nur lose ... mal gucken ... ich fahr in jedem Falle ned !![]()
Hhmm......ach was........Hayobai schrieb:*rofl*
da darfst dich aber anstrengen daß du mit dem ding beim MA an die Ohren kommst![]()

ShizzoKrause schrieb:Heisst das, dass du das so gutheißt?![]()

Nachtfalke schrieb:Will ich doch mal schwer hoffen, dass du im November auch da bist.
Will doch mal wieder mit dir einen trinken![]()

wenn du trinken willst dann muss ich wohl fahren...
Die sind sowieso immer für nen Spaß zu haben....FOREVER_MA schrieb:sehr geil find ich auch bei den Ärzten udn Farin U. die Aufdrucke auf den CD´s .. "Ehrensache - kein Kopierschutz"![]()

Hayobai schrieb:wie KIT ist nur so lose geplant.....ich hab gedacht des wäre bei dir scho fest???
FOREVER_MA schrieb:Wie gesagt .. .. is geplant ...
Andererseits kommst du doch nun im Winter bestimmt mal mit Hayo nach Gunzendorf oder Hirschaid![]()

*zerpeck*Hayobai schrieb:
jetzt sag bloß Kasi ist des Sledge Hammerdingens.....obwohl....wenn ich mir des so überlege könnts scho stimmen!

Ich weiß.....das ist wohl jeder.....FOREVER_MA schrieb:*sehrneidischaufMoHist*
![]()