FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:@Falki
Ich mach jetzt Feierabend. Kannst ja noch mit unserem Shizzo spielen. Ich geh heim!
*off*
LOL .. der Hayo kennt unseren Sledge ned

Hayobai schrieb:@Falki
Ich mach jetzt Feierabend. Kannst ja noch mit unserem Shizzo spielen. Ich geh heim!
*off*

Karsten schrieb:Laber gerade mit Elli über Skype. Er sitzt gerade in Long Island in seiner neuen Wohnung....![]()
na er kann halt nich immer soviel Glück wie in Wacken mit seinen Behausungen haben !!!Nu bin ich gerade fertig. Aber wir wollen das ma wiederholen.Master of Hades schrieb:Uii.....grüß ihn mal schön von mir.....![]()

FOREVER_MA schrieb:hab n kühles Blondes neben mir

ach?? der darf das oder was??? *aufMAdeutet*FOREVER_MA schrieb:Time to spam ??
![]()

Master of Hades schrieb:Das war die Hölle.......das Wasser hat dermaßen gestunken das es mir fast hochgekommen wäre......![]()

Master of Hades schrieb:Sabbel nich.......
Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........
Da hab ich nur für euch getan.....
Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....![]()

Karsten schrieb:Hab ich gemacht. Er saß doch im Büro.
Sein neues Appartment is direkt mit Blick auf ´ne Buch in Long Island. Letzte Woche waren Megadeth und Dream Theater umme Ecke. Aber da war er noch beschäftigt sein Auto anzumelden...![]()
……… wie muss diese Umstellung hart sein 
FOREVER_MA schrieb:So Jungens ... ich hab richtig gut gegrillt .. bin also satt .. hab n kühles Blondes neben mir ... und nix weiter vor ...
Time to spam ??
![]()

Dann denk mal dran.....Karsten schrieb:Nu bin ich gerade fertig. Aber wir wollen das ma wiederholen.![]()

Ich klatsch dir gleich meinen Pimmelmann um die Ohren....FOREVER_MA schrieb:Und haste hinterher Deinen Pimmelmann verstecken dürfen als Lohn ??
![]()

Alles im Dienste einer höheren Sache. Da muß man mal über seinen Schatten spingen...Master of Hades schrieb:Is ja ekelhaft wie du dich erniedrigst......
ich glaub ihr meint das alle nicht ernst.....![]()

Karsten schrieb:Hab ich gemacht. Er saß doch im Büro.
Sein neues Appartment is direkt mit Blick auf ´ne Buch in Long Island. Letzte Woche waren Megadeth und Dream Theater umme Ecke. Aber da war er noch beschäftigt sein Auto anzumelden...![]()