Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Naja, auch wenn ich TH ungerne zustimme. Die DT hat bei weitem nicht die Klasse des Vorgängers...

Hmm .. nun ja .. das möchte ich ned bestreiten .. sie is aber immer noch um Längen besser als Vieles Vieles Anderes was so veröffentlicht wird .. und mein Favorit ist eh SDOIT ... alleine den Titreltrack live ... *schwärm*

Guten Abend :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........:D
Da hab ich nur für euch getan.....:D:D

Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......:D:D
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....:D:D
Was tut man nicht alles... :rolleyes:

*MoHmalkräftigknuddel*
*lobaussprech* :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hattest du mir die mal empfohlen???
Mein Esel hat die nämlich heute rausgeschmissen und ich wusste nicht mehr woher ich die kenne........:D:D
Über die Suchfunktion hab ich deinen Beitrag dann hier rausgefunden....:D:D
Mein Gedächtnis hat glaub ich momentan ein Loch....:D:D
momentan ...???