FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ...Iscariah schrieb:gehören die nicht in den mund??![]()

Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ...Iscariah schrieb:gehören die nicht in den mund??![]()

*erschrockenguck*FOREVER_MA schrieb:dann hau ihn ... sowas macht man ned ... die is Klasse !!

ich find folienkartoffeln mit tzaziki immer sehr geil!!!FOREVER_MA schrieb:Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ...![]()
beilagen ? Wozu das denn ... Hauptsache FLEISCH....FOREVER_MA schrieb:Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ...![]()

Hmm ... dann isses entweder n relativ massives Teil, oder was anderes ... weil wenn die Lager durch sind und sich dadurch die Trommel unrund bewegt, dann hüpft so n Teil normalerweise ... aber gut ... der Typ der sich das teil anguckt wird schon genug Kohle verlangenBaden Devil schrieb:Nee macht nur Krach und steht da wie ne eins

METALPOPE667 schrieb:*erschrockenguck*
MA und ich sind uns mal wieder einig .. wie lange is datten her ...?![]()

Ich persönlich bin ja Fan von Brötchen oder Weißbrot ... zu gutem fleisch genügt das !!Iscariah schrieb:ich find folienkartoffeln mit tzaziki immer sehr geil!!!
oder halt nen salat!
bei meinene eltern gibt es immer maispilzgemuese!
oder einfach nur gegrilltes brot mit kräuterbutter!!!

METALPOPE667 schrieb:beilagen ? Wozu das denn ... Hauptsache FLEISCH....![]()

ofenkartoffeln sind auchx meine favoriten!!FOREVER_MA schrieb:Ich persönlich bin ja Fan von Brötchen oder Weißbrot ... zu gutem fleisch genügt das !!
Allerdings hat mein Weibchen beim letztenmal Ofenkartoffeln gemacht, die nur mit Knobi/Paprika/Salz gewürzt waren ... die fand ich Klasse ...
Maispilzgemüse ?? *schauder*
--> dad wäre mir zu gesund![]()
dann kommt Dieter Bürgy und dreht dem BD calgon an ...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann isses entweder n relativ massives Teil, oder was anderes ... weil wenn die Lager durch sind und sich dadurch die Trommel unrund bewegt, dann hüpft so n Teil normalerweise ... aber gut ... der Typ der sich das teil anguckt wird schon genug Kohle verlangen![]()
METALPOPE667 schrieb:dann kommt Dieter Bürgy und dreht dem BD calgon an ...

oder so... und dazu ne packung calgon ...FOREVER_MA schrieb:Nö ... dad wäre ja billig ... er verkauft ihm ne Neue![]()

Beilagen werden eh total überbewertetFOREVER_MA schrieb:Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ...![]()
Ich glaub ich nehm dann gleich mal zweiFOREVER_MA schrieb:Nö ... dad wäre ja billig ... er verkauft ihm ne Neue![]()