Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Apropos ... wir grillen heute Abend und ich weis noch nis von wegen der Beilagen ... :eek:
ich find folienkartoffeln mit tzaziki immer sehr geil!!!

oder halt nen salat!

bei meinene eltern gibt es immer maispilzgemuese!

oder einfach nur gegrilltes brot mit kräuterbutter!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Nee macht nur Krach und steht da wie ne eins
Hmm ... dann isses entweder n relativ massives Teil, oder was anderes ... weil wenn die Lager durch sind und sich dadurch die Trommel unrund bewegt, dann hüpft so n Teil normalerweise ... aber gut ... der Typ der sich das teil anguckt wird schon genug Kohle verlangen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
ich find folienkartoffeln mit tzaziki immer sehr geil!!!

oder halt nen salat!

bei meinene eltern gibt es immer maispilzgemuese!

oder einfach nur gegrilltes brot mit kräuterbutter!!!
Ich persönlich bin ja Fan von Brötchen oder Weißbrot ... zu gutem fleisch genügt das !!

Allerdings hat mein Weibchen beim letztenmal Ofenkartoffeln gemacht, die nur mit Knobi/Paprika/Salz gewürzt waren ... die fand ich Klasse ...

Maispilzgemüse ?? *schauder*
--> dad wäre mir zu gesund ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.287
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Ich persönlich bin ja Fan von Brötchen oder Weißbrot ... zu gutem fleisch genügt das !!

Allerdings hat mein Weibchen beim letztenmal Ofenkartoffeln gemacht, die nur mit Knobi/Paprika/Salz gewürzt waren ... die fand ich Klasse ...

Maispilzgemüse ?? *schauder*
--> dad wäre mir zu gesund ;)
ofenkartoffeln sind auchx meine favoriten!!

wir grillem am donnerstag! da gibts dann lecker salat und gegrilltes brot dazu!

*freu*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... dann isses entweder n relativ massives Teil, oder was anderes ... weil wenn die Lager durch sind und sich dadurch die Trommel unrund bewegt, dann hüpft so n Teil normalerweise ... aber gut ... der Typ der sich das teil anguckt wird schon genug Kohle verlangen ;)
dann kommt Dieter Bürgy und dreht dem BD calgon an ...