- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Glaub ich auch nicht wirklich dran.....Hex schrieb:das hab ich noch gar net gesehen....aber is ja net gesagt das des die Motte war....
Glaub ich auch nicht wirklich dran.....Hex schrieb:das hab ich noch gar net gesehen....aber is ja net gesagt das des die Motte war....
Bollzeck schrieb:Grütz ditsch *wink*
*MeineSeite*
*Einsprucherhebt*Toffi Fee schrieb:...also MoH und Isca nachzulesen ist genauso spannend und sinnreich wie Shizzo...![]()
![]()
Ich lese nur intensiv nach........Bollzeck schrieb:Jaja, das sagste jetzt![]()
Und außerdem bist Du langsam...![]()

...ja, DIE haben echt EINSCHLAGENDE Wirkung!Thordis V. schrieb:ja ein Berg hat auch Kristalle, nur etwas kleiner.... und was da wohl für eine Kraft ausgeht, man denke nur an Hinkelsteine!!

Boah....Hex schrieb:Du meine Güte, du hast aber Hunger...du ißt ja wie ein ausgehungerter Wolf!
*nochnenTellerreich*
![]()
*sabber*
Toffi Fee schrieb:...ja, DIE haben echt EINSCHLAGENDE Wirkung!![]()
Oki - tschühNachtfalke schrieb:So ihr Süßen
Ich verziehe mich mal in meine Kuschelbox.
Will noch etwas lesen.
Bis morgen dann
*winke*
Eben eben.......mein Reden.....Hex schrieb:Ääääähhhh...*aufShizzodeut*
Der ist schuld!
![]()
![]()
![]()

Immer wieder gerne.Hoffe nur,dass du mich in Hamurg dann net noch haust deswegen^^Toffi Fee schrieb:feinDANKE!
![]()
Wir kennen uns zwar noch nicht (glaub ichDunklerSchatten schrieb:Och nö Bollzeck.Hinter her is se weg^^
Hab gerade nochmal nachgelesen:Vileicht kann ich DOCH zur Hamburgparty.Hab mich da leicht verlesen was den Termin angeht^^
), aber das können wir dann da ja nachholen...