DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Kann jedem mal pasieren^^Toffi Fee schrieb:tsetsetse - und dann kennst Du das Autokennzeichen net? sowas...![]()
![]()
Als Klassensprecher darf ich das^^
Kann jedem mal pasieren^^Toffi Fee schrieb:tsetsetse - und dann kennst Du das Autokennzeichen net? sowas...![]()
![]()
DunklerSchatten schrieb:Das Zeug will die Weltherrschaft an sich reißen^^![]()

Dank dir FalkiNachtfalke schrieb:
doch, die idee funzt!DunklerSchatten schrieb:NEEEEEEE!Keine jute Idee Toffie^^
Aber hast du dich in meiner Signatur gefunden?^^

Nachtfalke schrieb:Es scheint ja eine gewissen Nachfrage zu bestehen...... Sonst gäbe es diesen Krempel wohl nicht....
auauau - das riecht nach ÄrgerDunklerSchatten schrieb:Ich sags doch:Weltmetropole Hamm.Wer kennst sie nicht?Noch vor Münster was das lebenswerte angeht^^

Wie jetzt - MädelsHayobai schrieb:So Mädels. Ich geh mir mal was zu essen machen und danach mal ein Bierchen trinken.
Bis später dann wieder
*Falkizubodenknuddel*
*wink*

Also iiiiiiiich bin unschuldigNachtfalke schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass wir uns gestern erst um Seite 700 gestritten haben... Und jetzt liegt schon Seite 800 an.....
Ihr elenden Spammer!!!!

Ach Quark Toffi(e)^^Toffi Fee schrieb:auauau - das riecht nach Ärger![]()
Thordis V. schrieb:mein absoluter Favorit auf dem Sektor sind die Quanten-Diletanten
für die Seite sollte man sich Zeit nehmen, für Physiker besonders amüsant![]()

Toffi Fee schrieb:auauau - das riecht nach Ärger![]()

Viel Spaß.Hex schrieb:Toffi, ich will mich grad fertigmachen...muß dann weg...eigentlich soll ich schon da sein, mei Schwester wartet auf mich....sorry...
Morgen?![]()
Tschöö...ihr Lieben, bis morgen dann....![]()
*Dorokußhandzuwerf*

Bollzeck schrieb:Also iiiiiiiich bin unschuldig![]()