Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.919
- 71.609
- 158
Ach was, da gibbet noch viel größere...Hayobai schrieb:ich glaub die erschlagen einen scho
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Ach was, da gibbet noch viel größere...Hayobai schrieb:ich glaub die erschlagen einen scho
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Nachtfalke schrieb:Mir wäre das definitiv ZU groß......
*ansichherunterschaut*
Ja, das wäre bei mir viel zu groß....

Du bist genau richtig wie du bist!Nachtfalke schrieb:Mir wäre das definitiv ZU groß......
*ansichherunterschaut*
Ja, das wäre bei mir viel zu groß....

Nachtfalke schrieb:Woher weiißt du, wie oft die Hex keinen BH trägt???

Hex schrieb:das mir zu anstrengend mit dem Ausbessern im Suff....ich hab ja zu tun das ich überhaupt noch einigermaßen die richtigen Wörter bílden kann, wenn auch mit vielen Fehlern drin!![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:vielleicht....wenn es klappt
*mitfreu*
Hex schrieb:Ach was, da gibbet noch viel größere...![]()
![]()
Hayobai schrieb:Jetz Hör mir mal zu kleine......also die Tante Hex da mit den halben Schweinehälften die trinkt scho mal net sondern säuft scho!!! Dann ist ihr Hirn danach immer recht schwammig weil se den guten Schnaps net verträgt. Dann fängt se an Mist zu labbern und kann nimmer stehen geschweige denn noch schreiben.
Also ich würde an deiner stelle net so viel Zeit mit der Tante da verbringen weil sonst wirst du bestimmt auch mal so. Und des willst du doch net wirklich. Also auf keinen Fall mitgehen wenn se dich mal zum Alkohol trinken mitnehmen will![]()

Hayobai schrieb:ach was....des hab ich in 5 minuten wieder drauf![]()

Ja, jetzt schon....Nachtfalke schrieb:Na, wieder nüchtern???![]()

Nachtfalke schrieb:*daumendrückt*
Hat dein Kollegenarsch noch was erwähnt???

das frag ich mich auch....Nachtfalke schrieb:Woher weiißt du, wie oft die Hex keinen BH trägt???

Hex schrieb:Da wirste aber nich viel Glück haben, Hayo...Doro geht gern mit mir mit!![]()
Aber ich würd sie ja nich zum Saufen mitnehmen...also wirklich, wo denkst du hin....*kopfschüttel*![]()

Hex schrieb:Ja, jetzt schon....
aber nicht mehr lange...![]()
![]()
![]()