Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Hayobai schrieb:
ich glaub die erschlagen einen scho ;)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Ach was, da gibbet noch viel größere... :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Hayobai schrieb:
Jetz Hör mir mal zu kleine......also die Tante Hex da mit den halben Schweinehälften die trinkt scho mal net sondern säuft scho!!! Dann ist ihr Hirn danach immer recht schwammig weil se den guten Schnaps net verträgt. Dann fängt se an Mist zu labbern und kann nimmer stehen geschweige denn noch schreiben.

Also ich würde an deiner stelle net so viel Zeit mit der Tante da verbringen weil sonst wirst du bestimmt auch mal so. Und des willst du doch net wirklich. Also auf keinen Fall mitgehen wenn se dich mal zum Alkohol trinken mitnehmen will ;)

Da wirste aber nich viel Glück haben, Hayo...Doro geht gern mit mir mit! :p
Aber ich würd sie ja nich zum Saufen mitnehmen...also wirklich, wo denkst du hin....*kopfschüttel* :rolleyes: