Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.919
- 71.609
- 158
*Toffianstubbs*Toffi Fee schrieb:ähm... da möchte ich mich dann doch bitte ausklammern...![]()
Das war doch nich so ernst gemeint....

*Toffianstubbs*Toffi Fee schrieb:ähm... da möchte ich mich dann doch bitte ausklammern...![]()

Nachtfalke schrieb:*sichpredigendmitdemDudenhinstellt*
Der Imperativ von "nehmen" lautet NIMM !
![]()

*altenSchlappennachHayowerf*Hayobai schrieb:dann werden des wohl bald schlauchhupen werden wenn se keinen BH anhat![]()
Nachtfalke schrieb:Das scheint allgemein in deutschen Konzernen Gang und Gäbe zu sein.......
Ich nehme mein Hirn schon gar nicht mehr mit zur Arbeit......Ist nur unnötiger Ballast auf der Autofahrt.....![]()

Hayobai schrieb:des glaub ich auch. Und am meisten sie se ja nur die Hex hier voll rumfliegen![]()

Hayobai schrieb:Und des würde dann auch mehr sprit kosten![]()

Nachtfalke schrieb:Nach Feierabend ist das Kissen vorm PC für mich reserviert!!!![]()

Hayobai schrieb:![]()
ich würde sagen KW 37![]()

Hayobai schrieb:toll......dann nehm ich den Platz dahinter![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab da nur nen gammeligen Zeitvertrag, wenn die im VW-Büro mich heimschicken, geh ich ins Verleiher-Büro und sag denen, dass ich beschäftigt werden will. Ich habe keinen Vertrag "auf Abruf" unterschrieben. Und die büroüblichen Arbeitszeiten sind nunmal Freitag 4-5 Stunden. Wenn ich aber mein Wochensoll von 35h vollmachen will, dann muss ich pro Tag 7 Stunden arbeiten. Das tue ich. Ich bin kein Sklave und lasse mich auch nicht so behandeln.![]()
Hex schrieb:Das ist dasselbe....![]()
80 E!
![]()

*DoroüberdenKopfstreichel*Doro schrieb:
*Bilderbuch festhalt*
*zuhör*
![]()