Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui, am 19.9. sitz ich für 24 stunden oder so in einem engen stickigen bus nach italien und werde die ganze fahrt über versuchen chinesisch zu lernen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und ich mit nem Hauch von Westfälisch.........

Meine Kollegen machen sich immer über mich lustig, wenn ich sage, dass mal wer das Fenster "los" machen soll.........
was genau meinst du denn mit dem "losmachen"
*geradeverwirrtist*
manche begriffe benutze ich auch, die man im süden nicht kennt, wie sparken, feudel, sünde und noch ein paar andere. aber die benutz ich auch eigentlich nur, weil ich die irgendwie niedlich finde und auch nur, wenn ich mit leuten rede, die das auch verstehen

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
was genau meinst du denn mit dem "losmachen"
*geradeverwirrtist*
manche begriffe benutze ich auch, die man im süden nicht kennt, wie sparken, feudel, sünde und noch ein paar andere. aber die benutz ich auch eigentlich nur, weil ich die irgendwie niedlich finde und auch nur, wenn ich mit leuten rede, die das auch verstehen

Wenn ich sage: Mach mal das Fenster "los" dann meine ich, dass jemand das verfluchte Mistding ÖFFNEN soll, weil es stickig ist ;)

Das mit dem "losmachen" ist bei mir so ein Reflex, weil ich 22 Jahre so gesprochen habe und mich nie jemand korrigiert hat. deswegen kann ich mir das irgendwie nicht abgewöhnen ;)

Hex

4 März 2004
251.299
71.989
158
Blacklady schrieb:
*FoundHexmalslapt*

Keine Frauenverachtenden Witze hier ,..*Strengguckt*
Aua!

Aber...aber...wir sin doch keine Emanzen... :o
also ich lach gern über Frauenwitze... :D :D :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wenn ich sage: Mach mal das Fenster "los" dann meine ich, dass jemand das verfluchte Mistding ÖFFNEN soll, weil es stickig ist ;)

Das mit dem "losmachen" ist bei mir so ein Reflex, weil ich 22 Jahre so gesprochen habe und mich nie jemand korrigiert hat. deswegen kann ich mir das irgendwie nicht abgewöhnen ;)
hört sich aber lustig an, erinnert mich an "die Leinen los" :D