ist irgendwie lustich.. ich kann nur hochdeutsch mit nem hauch von norddeutschHex schrieb:*kicher*
des wor astreines fränggisch....![]()
![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:ist irgendwie lustich.. ich kann nur hochdeutsch mit nem hauch von norddeutsch![]()

meinste, da sind genügend Spacken?Nachtfalke schrieb:Jau, sofort!!!
Wollen wir bei der HH-Party damit anfangen?![]()

FallenOne schrieb:ui, am 19.9. sitz ich für 24 stunden oder so in einem engen stickigen bus nach italien und werde die ganze fahrt über versuchen chinesisch zu lernen![]()

Toffi Fee schrieb:minste, da sind genügend Spacken?![]()

was genau meinst du denn mit dem "losmachen"Nachtfalke schrieb:Und ich mit nem Hauch von Westfälisch.........
Meine Kollegen machen sich immer über mich lustig, wenn ich sage, dass mal wer das Fenster "los" machen soll.........
FallenOne schrieb:was genau meinst du denn mit dem "losmachen"
*geradeverwirrtist*
manche begriffe benutze ich auch, die man im süden nicht kennt, wie sparken, feudel, sünde und noch ein paar andere. aber die benutz ich auch eigentlich nur, weil ich die irgendwie niedlich finde und auch nur, wenn ich mit leuten rede, die das auch verstehen

Aua!Blacklady schrieb:*FoundHexmalslapt*
Keine Frauenverachtenden Witze hier ,..*Strengguckt*

ein paar bestimmt. manchen leuten muss man da etwas mehr alkohol geben, andere leute sind auch ohne alkohol besoffen und spackigToffi Fee schrieb:meinste, da sind genügend Spacken?![]()

hört sich aber lustig an, erinnert mich an "die Leinen los"Nachtfalke schrieb:Wenn ich sage: Mach mal das Fenster "los" dann meine ich, dass jemand das verfluchte Mistding ÖFFNEN soll, weil es stickig ist
Das mit dem "losmachen" ist bei mir so ein Reflex, weil ich 22 Jahre so gesprochen habe und mich nie jemand korrigiert hat. deswegen kann ich mir das irgendwie nicht abgewöhnen![]()

vielleicht ein wenig. aber ich kann jedenfalls sitzenNachtfalke schrieb:hmmmm, da finde ich meine Abendgestaltung aber besser![]()