Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Schon wieder Besuch - uääääähhhhhhh
OK *seite486notier*
Dann bis später...
Bis SPAETER

*winke*
Bollzeck schrieb:Schon wieder Besuch - uääääähhhhhhh
OK *seite486notier*
Dann bis später...

FallenOne schrieb:na toll, jetzt gibt es viele kleine Mayos und HAs.... die werden wahrscheinlich auch noch alle mit nem Bayern-Schal auf die Welt kommen![]()

denn dürft ihr mich hier auch nicht mit dem duden slapenNachtfalke schrieb:Hier im Forum pflegt man doch im Allgemeinen die Umgangssprache
In Klausuren achtet man da doch schon eher auf Stil und Grammatik![]()

Auja...das wär schön...magst du Wein? Komm halt zur Weinsäschen...Toffi Fee schrieb:...ich besuch Euch mal!![]()

Hayobai schrieb:jap.....müssen immer alles rausplaudern....
Ein Mann ein Wort.........eine Frau ein Wörterbuch![]()

Toffi Fee schrieb:...dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder eine Wasserpfeife rauchen könnte!

FallenOne schrieb:denn dürft ihr mich hier auch nicht mit dem duden slapen
ich schreib in klausuren einfach immer sätze wo ich mir sicher bin, dass sie richtig sind, weil ich sie irgendwo schonmal genauso gehört habe. so mach ich das auch in fremdsprachen und meine englischlehrerin ist immer sehr verblüfft
ich hoffe, dass ich mir sowas in chinesisch auch einfach merken tun kann werde
....uuund ein duden tut weh aufm kopf
*beulereib*
*schnüff*
Nachtfalke schrieb:sag doch gleich, dass du nicht nur in Braunschweig bleiben willst, sondern auch die ganze Zeit in ihrem Bett![]()

aber irgendwann ist man zu besoffen, dann geht das nicht mehr. vatertag konnte ich nicht mehr gehen und denn wollten die anderen mich im bollerwagen nach hause ziehn und nach einem meter musste ich kotzen und bin dann auch dauernd runter gefallenHayobai schrieb:da kann ma sich reinsetzen und sich ziehen lassen. Dann kann ma sich voll und ganz aufs trinken konzentrieren![]()
davon muss ich sowieso immer kotzen, egal wieviel ich davon getrunken habe... so ein teufelszeug!Hayobai schrieb:so und nun geh ich mal off für ein paar Bierchen
Bis später dann
*wink*

und mit einer hässlichen Bayernpudelmütze vom FlohmarktHayobai schrieb:des wäre dann Teil 2 von Mayo und HA
Des ist ja wohl ganz klar daß die mit Bayern Schal auf die Welt kommen![]()