Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hier im Forum pflegt man doch im Allgemeinen die Umgangssprache ;)

In Klausuren achtet man da doch schon eher auf Stil und Grammatik :)
denn dürft ihr mich hier auch nicht mit dem duden slapen :p
ich schreib in klausuren einfach immer sätze wo ich mir sicher bin, dass sie richtig sind, weil ich sie irgendwo schonmal genauso gehört habe. so mach ich das auch in fremdsprachen und meine englischlehrerin ist immer sehr verblüfft :D
ich hoffe, dass ich mir sowas in chinesisch auch einfach merken tun kann werde :D:D

....uuund ein duden tut weh aufm kopf
*beulereib*
*schnüff*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
denn dürft ihr mich hier auch nicht mit dem duden slapen :p
ich schreib in klausuren einfach immer sätze wo ich mir sicher bin, dass sie richtig sind, weil ich sie irgendwo schonmal genauso gehört habe. so mach ich das auch in fremdsprachen und meine englischlehrerin ist immer sehr verblüfft :D
ich hoffe, dass ich mir sowas in chinesisch auch einfach merken tun kann werde :D:D

....uuund ein duden tut weh aufm kopf
*beulereib*
*schnüff*

Hätte ich das mit der Umgangssprache doch nicht erwähnt.....

Aber auch in der Umgangssprache verwendet der NORDDEUTSCHE die Relativpronomina korrekt!!!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
da kann ma sich reinsetzen und sich ziehen lassen. Dann kann ma sich voll und ganz aufs trinken konzentrieren :D:D:D
aber irgendwann ist man zu besoffen, dann geht das nicht mehr. vatertag konnte ich nicht mehr gehen und denn wollten die anderen mich im bollerwagen nach hause ziehn und nach einem meter musste ich kotzen und bin dann auch dauernd runter gefallen
hui... das war gar nicht schön. aber man dreht mir auch nicht im beschwippsten zustand weinbrand-cola an!! :D davon muss ich sowieso immer kotzen, egal wieviel ich davon getrunken habe... so ein teufelszeug!