Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Master of Hades schrieb:
*sichumdreht*
:eek:
*zuspätbemerktdasHexumkippt*
*sichaufdenBodenwirftdamitHexweichlandet*

Ufffffff.......:eek:

Na, aber grade noch mal gutgegangen.....:D:D

Werden immer mehr von denen.........die vermehren sich ganz schön schnell diese N00bs.......*grummel*
*dieweicheLandunggenießt*
Danke....

Mein Held!!!*strahl* :D

Hex schrieb:
Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*

Knuddelt mich mal jemand? :(
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten.... :rolleyes:
Och Mönsch.......:(
*Hexganzvorsichtigknuddelt*

Man das is ja noch fast ne Woche hin bis der Arzt da ist.......und dann bekommste wahrscheinlich auch nicht sofort nen Termin, oder?? :(

Toffi Fee schrieb:
...zum Beispiel, dass bei VW für Zeitarbeitskräfte jetzt ein voller Monat erst gilt, wenn der Vertrag vom 01. bis 01. geht... somit stehen meinen Kollegen nur 2 (1,667)Tage Ur**** zur Verfügung, da deren Verträge vom 01. bis zum 30. des Folgemonats gingen. Im übrigen in Absprache mit dem Betriebsrat.
Nachtfalke schrieb:
Hast ja jetzt auch Feierabend ;)

Kannst du dann ja morgen früh mal posten ;):D:D:D
Aaaaalso........ich hab das mal recherchiert heute.......wird vermutlich niemanden interessieren aber ich poste das jetzt trotzdem.....:D:D

Also im Bundesurlaubsgesetz ist nur die Rede davon, das man Anspruch auf ein Zwölftel Urlaub pro vollen Monat hat.......also war die Frage zu klären was ein voller Monat ist.
Folgendes habe ich dann heute im Kommentar zum Bundesurlaubsgesetz gefunden:
"Der Arbeitnehmer hat für jeden vollen Monat des Bestehens des Arbeitsverhältnisses Anspruch auf 1/12 des Jahresurlaubs. Daraus ergibt sich das für die Berechnung des Teilurlaubs auf den Beschäftigungsmonat und nicht etwa auf den Kalendermonat abzustellen ist. Die Fristberechnung erfolgt dabei regelmäßig nach § 188 Abs. 2 BGB i. V. m. § 187 Abs. 2 BGB, wonach der Beschäftigungsmonat mit Ablauf desjenigen Tages des folgenden Monats endet, der dem Tag vorgeht, welcher durch seine Zahl dem Anfangstag des Eintritts des Arbeitsverhältnisses entspricht."

Ist zwar ganz einfach zu verstehen aber ich versuchs jetzt nochmal zusammenzufassen:
Also, Anspruch auf ein Zwölftel seines Jahresurlaubs hat jemand, wenn er zum Beispiel in diesem Jahr
- vom 01. August bis zum 31. August gearbeitet hätte
aber auch wenn er
- vom 15. August bis zum 14. September arbeiten würde.

Ich hab jetzt extra noch mal im Teilzeit- und Befristungsgesetz nachgeschaut ob bei befristet Beschäftigten Abweichungsklauseln versteckt sind, hab aber nix gefunden.

Also wenn die da bei VW was anderes machen, dann entspricht das nicht dem gültigen Recht........
Ergo: Einfach mal dagegen klagen......;)

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit......:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iscariah schrieb:
nu aber flott! nicht das du zu spät kommst! :)

tschuessi!
oooch - bin ich halt bis 18:15 geblieben - is auch net schlimm ;)

Ich hab vorhin eine Vogel-Klaue gefunden mit nem Ring dran auf dem eine Telefonnummer steht. Ich ruf da gleich mal an...

Also, ich hätte sie nicht aufgehoben, wenn sie nicht den dritten Tag hintereinander am Abend an meinem Fahrrad gelegen hätte... ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Nachtfalke schrieb:
*Hexmalganzdolleknuddel*

Herje....... Hoffentlich wird das bald besser mit den Schmerzen... Wann sagtest du, kannst du zu dem anderen Orthopäden???
Danke, das tut gut...*sichknuddelnläßt* :)
Nächste Woche muß ich den anrufen...gleich am Montag früh....

Hex schrieb:
Boah....wat für schöööne Pflanzen....wunderschön!
Die sahen ein wenig außerirdisch aus diese Pflanzen.........ich hab das vorsichtshalber einfach mal der Polizei gemeldet........nich dass uns da eine Invasion bevorsteht......:o

:D:D:D

Hex schrieb:
Ich glaub ich muß mir auch mal wieder einen reinziehen.... :rolleyes:
vielleicht hilft mir das bissel......
is nur blöd weil ich rauch ja schon seit gut zwei Jahren nich mehr....
dann hust ich erst mal wie doof..... :rolleyes:
Boah.......:eek:
Fang da bloß erst gar nicht wieder mit an.......:eek:
Sei froh dass du das geschafft hast......:eek:

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Der Helm schrieb:
Freiwillige vor !!! :)

*knuddel*
Hui, Helmchen is da...*sichgerneknuddelnläßt*
Ach Helm , zieh für mich so ein scharfes Oberteil an...*breitgrins*
dat würd mir jetz gut gefallen..... :D

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
oooch - bin ich halt bis 18:15 geblieben - is auch net schlimm ;)

Ich hab vorhin eine Vogel-Klaue gefunden mit nem Ring dran auf dem eine Telefonnummer steht. Ich ruf da gleich mal an...

Also, ich hätte sie nicht aufgehoben, wenn sie nicht den dritten Tag hintereinander am Abend an meinem Fahrrad gelegen hätte... ;)
Wenn ich blau vor deiner Wohnung lieg aber nen Ring auf, bringße mich auch heim?

Kann Kasi heute ne Stunde raus? Ich wuerd so gern mit ihm fernsehen, nur wenn du nich sauer biß!