Der Helm
W:O:A Metalmaster
Freiwillige vor !!!Hex schrieb:Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*
Knuddelt mich mal jemand?![]()
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten....![]()

*knuddel*
Freiwillige vor !!!Hex schrieb:Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten....![]()

stimmt, ist ja auch politisch und die, die mir das vorgeschlagen hatte, hat auch tausendmal erwähnt, wie aktuell das eigentlich ist und dass man die atombombe ja mit der gentechnik vergleichen kann und dieses jahr ist doch einstein-jahr und überhaupt! denn hab ich's einfach mal gelesen und fand's dann auch ganz gutNachtfalke schrieb:In der 12. hatte unser Deutschlehrer auf dem Plan, dass wir die Politische Lyrik durchnehmen müssten. Die Physiker fiel da rein und den Grass mussten wir auch lesen......
War aber eine willkommene Abwechslung zu Nathan, der Weise......
EDIT: Länger als 2 stunden hab ich auch nicht gebraucht![]()

Mach bitte keinen Scheiss!Nachtfalke schrieb:Der ist bloß mittlerweile etwas kleiner als im Dezember![]()
Du konntest so suesse Lachgesichter mit dem ziehen!
Also ich finde Milchreis mit Zimt äußerst leggor.......Nachtfalke schrieb:Könntet ihr mal bitte aufhören, von so widerlichen Sachen zu reden......
*fleh*

deshalb hast Du ka auxch deinen stattlichen Bayernumfang, alter Nord-Batzi!Master of Hades schrieb:Also ich finde Milchreis mit Zimt äußerst leggor.......![]()

Hast Du wieder auf dem Boden gerobbt? Gibts ne website? Gibma link!Nachtfalke schrieb:Und jetzt schau ich mir mal die Fotos vom Betriebsfest an.... Hoffentlich sieht man dadrauf nicht, wie voll ich wirklich war......![]()

Boah....wat für schöööne Pflanzen....wunderschön!Bollzeck schrieb:

Hex schrieb:Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*

Och Möööönsch, Kasi....laß mich halt die Doro weng verhätscheln...Karsten schrieb:Papperlapapp. Mach datt mit deinem Hund oder so...![]()
neee, mit heißer roter grützeMaster of Hades schrieb:Also ich finde Milchreis mit Zimt äußerst leggor.......![]()

Nachtfalke schrieb:Und jetzt schau ich mir mal die Fotos vom Betriebsfest an.... Hoffentlich sieht man dadrauf nicht, wie voll ich wirklich war......![]()

Oh du meine Güte...FOREVER_MA schrieb:Und wie würdest du das nennen, was im Bild No.1 auf diesen Pflanzen liegt ??

TALKHEAVY schrieb:Hast Du wieder auf dem Boden gerobbt? Gibts ne website? Gibma link!![]()