Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
In der 12. hatte unser Deutschlehrer auf dem Plan, dass wir die Politische Lyrik durchnehmen müssten. Die Physiker fiel da rein und den Grass mussten wir auch lesen......
War aber eine willkommene Abwechslung zu Nathan, der Weise......

EDIT: Länger als 2 stunden hab ich auch nicht gebraucht :D
stimmt, ist ja auch politisch und die, die mir das vorgeschlagen hatte, hat auch tausendmal erwähnt, wie aktuell das eigentlich ist und dass man die atombombe ja mit der gentechnik vergleichen kann und dieses jahr ist doch einstein-jahr und überhaupt! denn hab ich's einfach mal gelesen und fand's dann auch ganz gut :D
nur leider werden wir das stück erst nächsten sommer aufführen, und da ist dann kein einstein-jahr.. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
Bollzeck schrieb:
Boah....wat für schöööne Pflanzen....wunderschön!
Ich glaub ich muß mir auch mal wieder einen reinziehen.... :rolleyes:
vielleicht hilft mir das bissel......
is nur blöd weil ich rauch ja schon seit gut zwei Jahren nich mehr....
dann hust ich erst mal wie doof..... :rolleyes:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd ..... *totalkaputtundmitSchmerzeninThreadkrabbel*

Knuddelt mich mal jemand? :(
Ich weiß nich, ich könnt grad heulen...meine Nerven sin zur Zeit nich die besten.... :rolleyes:

*Hexmalknuddelt*

...man wat is nur mit dir..lass doch nich alles so nah an dich ran kommen..ich weiss is leicht gesagt..aber versuch es mal einfach und denk das die anderen dich mal gepflegt am Popo schmatzen können *nochmalknuddelt* :)