Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Toffi Fee schrieb:
erstens wird hier nicht ernsthaft diskutiert, zweitens steht an der Tür schon
*auf das Schild zeig*
*buchstabier*

Der 20.000er-Warrior-Thread

Du bist in unserem Wohnzimmer.
Zieh die Schuhe aus, mach den Teppich nicht schmutzig und sei leise.

Warriorn ist hier ehrfürchtig zu begegnen.
Jawollingen! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Bollzeck schrieb:
Oh, das ist nicht schön.
Aber das mit der anderen Meinung ist gut.
Mann sollte sich schon mehrere Meinungen holen ;)
Ja, glaub ich auch...an sich war mein Orthopäde immer ein sehr guter Arzt, aber er hat nachgelassen, das sagen mehrere Patienten von ihm und ich bin mittlerweile auch der Meinung, den die letzten Termine bei ihm waren nur noch Abfertigung!
Der neue ist mir empfohlen worden und soll sehr gut sein...ich bin gespannt...naja, jedenfalls muß ich was machen, des geht so net weiter...jeden abend krabbel ich in der Wohnung rum wie 80-jährige und hab dauernd Schmerzen...nach der Arbeit am schlimmsten, da nützt einreiben und Wärmegürtel nix mehr und Übungen auch nich...2x die Wo geh ich zur KG und das half bisher immer...aber seit paar Wochen auch nicht mehr so....ich weiß auch nich was los ist, vielleicht is ne Entzündung drinne, keine Ahnung, ich werd´s bald erfahren...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Achso.....alles klar.....:D:D

Musste einfach mal sein. Wäre ich eher aufgestanden, hätte ich den Arbeitstag heute nicht überlebt..... das war ja sowas von langweilig heute.....

Nix los......Morgens ein Telefonat und am Nachmittag wurde es dann etwas ruhiger :rolleyes:

aber ich hab 5 Tonnen nach Bremerhaven verkauft ;):D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Musste einfach mal sein. Wäre ich eher aufgestanden, hätte ich den Arbeitstag heute nicht überlebt..... das war ja sowas von langweilig heute.....

Nix los......Morgens ein Telefonat und am Nachmittag wurde es dann etwas ruhiger :rolleyes:

aber ich hab 5 Tonnen nach Bremerhaven verkauft ;):D

Es geht aufwärts in Bremerhaven :D