Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:dat is hier kein Zuckerschlecken! Das is der 20.000er....![]()
RÖCHTÖCH!!!!
Hex schrieb:dat is hier kein Zuckerschlecken! Das is der 20.000er....![]()
Jawollingen!Toffi Fee schrieb:erstens wird hier nicht ernsthaft diskutiert, zweitens steht an der Tür schon
*auf das Schild zeig*
*buchstabier*
Der 20.000er-Warrior-Thread
Du bist in unserem Wohnzimmer.
Zieh die Schuhe aus, mach den Teppich nicht schmutzig und sei leise.
Warriorn ist hier ehrfürchtig zu begegnen.

Ja, glaub ich auch...an sich war mein Orthopäde immer ein sehr guter Arzt, aber er hat nachgelassen, das sagen mehrere Patienten von ihm und ich bin mittlerweile auch der Meinung, den die letzten Termine bei ihm waren nur noch Abfertigung!Bollzeck schrieb:Oh, das ist nicht schön.
Aber das mit der anderen Meinung ist gut.
Mann sollte sich schon mehrere Meinungen holen![]()
*vorLachenbrüllt*FOREVER_MA schrieb:Is das ned der Vorsitzende Deines Fanclubs ??![]()

Früchtchen........Nachtfalke schrieb:Hayo ist aber älter als ich
Darf ich die Hellacopters jetzt auch nicht mögen oder gelte ich jetzt als Frühreifes Früchtchen?

Achso.....alles klar.....Nachtfalke schrieb:Falki hat es heute morgen mal vorgezogen bis ultimo im Bett zu bleiben und dann hatte sie keine Zeit mehr zum Spammen![]()

Master of Hades schrieb:Achso.....alles klar.....![]()

Shit......Hex schrieb:*mitRückenschmerzeninThreadhumpel*
Namd....lang halt ich das nich mehr aus...![]()
muß noch warten bis der Orthopäde aus dem Urlaub wieder da ist....
und dann bin ich mal gspannt....
KG hat letzte Zeit nimmer soviel gebracht....![]()

Master of Hades schrieb:Früchtchen........
Haste verpennt heute morgen????![]()

*ROFL*BobaFettsack schrieb:Geht hier alles quer und kreuz, oder warum raff ich nix.....

Muss ´n Irrtum gewesen sein.....BobaFettsack schrieb:oh, bin ja Member.... sowas, wie das?

*ROFL*Toffi Fee schrieb:...schnellstens wieder gehen?

Nachtfalke schrieb:Musste einfach mal sein. Wäre ich eher aufgestanden, hätte ich den Arbeitstag heute nicht überlebt..... das war ja sowas von langweilig heute.....
Nix los......Morgens ein Telefonat und am Nachmittag wurde es dann etwas ruhiger
aber ich hab 5 Tonnen nach Bremerhaven verkauft![]()