Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ich bin mir nicht so sicher... aber der Jägermeister steht auf alle Fälle schomma kalt!![]()
Hmmmmmm, Ein Bierchen wäre fein... aber ich hab nix da... also bleib ich doch bei Tee.....
Toffi Fee schrieb:Ich bin mir nicht so sicher... aber der Jägermeister steht auf alle Fälle schomma kalt!![]()
jou, find ich auch. sind ja schließlich dazu da....Nachtfalke schrieb:Schon gut
Die smilies sind einfach toll![]()

BobaFettsack schrieb:Zitat von Bollzeck
Ups, ich hock hier schon seit 10.00 Uhr.
Jetzt weiß ich auch, warum Mille so grimmig guckt
Mille guckte auch Backstage so grimmig zu mir rüber. Naja, hatte ihn begrüßt mit: "Upps. Mr.Mille... ach ne, du sprichst ja Deutsch."
Er:" Ja....."
Da viel mir dann auch nix mehr ein und ich ging weiter....peinlich![]()

Sweetie - das wird vermutlich morgen auch nochmal jemand zitieren...BobaFettsack schrieb:Das is unfähr!!! Einfach irgendwelche alten Zitate auskramen, die auch mal ihren "Sinn" hatten und damit den kleinen Boba bewerfen...... Einen Anwalt bitte!
hm...hier stehen noch 2 im Kühli.....hm.....um 20 Uhr wollt er hier sein *zuruhrschau* hm.....irgendwie zieht die Küche mich grad magisch anNachtfalke schrieb:Hmmmmmm, Ein Bierchen wäre fein... aber ich hab nix da... also bleib ich doch bei Tee.....

BobaFettsack schrieb:1. Wenn du weiter unten gelesen hättest, hatte ich schon Bier und zwar in Form von Brot ausm Zapfhahn...
2. Labern hier die meisten auch nich intelligenter.
3. bissu jetz böse?
Ihhhhh, da würde ich auch eher an Dünnschiss denkenNachtfalke schrieb:Yammi
Ich hab mal in einer Speisekarte (ich weiß nicht mehr wo) gesehen, dass der Stramme Max dort Flotter Heinrich hieß..... Das hat mich nicht wirklich angesprochen.....

...eigentlich könnte man ja auch mal Jägermeister ahoi ausprobieren!Hayobai schrieb:*Stillsteht*
Sir, Jawohl Sir!!!!

Kann ich wohl!!! Mußte es nur kopieren, weil ich nicht alles bequoten wollte. Hätte sonst wieder wer falsch verstanden...!Hayobai schrieb:noch net mal quoten kann er......![]()
Toffi Fee schrieb:Sweetie - das wird vermutlich morgen auch nochmal jemand zitieren...

Du kritisierst eine Vorgesetzte? *Augenbraue heb*Bollzeck schrieb:Um S&L und das ich vergesen hab, das er Spanier ist und das er nicht mehr in Deutschland ist.
Hast Du etwa nicht anständig nachgelesen, so wie sich das gehört ???
![]()
![]()
![]()
Grüz Ditsch Toffi![]()
Nochmal: Was hast du gegen mich?Hayobai schrieb:komm verzieh dich einfach...
Toffi Fee schrieb:Ich dachte, Du bist verheiratet?
![]()
![]()
*Schenkel klopf*
Gnlpf - Ihr seid mir schon welcheblack schrieb:ok, verzichte aufs Essen...nen strammen ron hätt ich auch jetzt gern

Bollzeck schrieb:Ihhhhh, da würde ich auch eher an Dünnschiss denken![]()

Nachtfalke schrieb:Falki hat es heute morgen mal vorgezogen bis ultimo im Bett zu bleiben und dann hatte sie keine Zeit mehr zum Spammen![]()