Ich hatte ebend einen leckeren Strammen Maxblack schrieb:hoffentlich bringt mein Süßer was essbares mit
Ich hatte ebend einen leckeren Strammen Maxblack schrieb:hoffentlich bringt mein Süßer was essbares mit
BobaFettsack schrieb:Nochmal nachfrag: "Was sind denn Fubus?"
bitteschön?

naja, im allgemeinen. ich für meinen Teil dachte immer, grinzen tun nur Fubus und Hiphoppser und sowas...Nachtfalke schrieb:
WO????
Bollzeck schrieb:Ich hatte ebend einen leckeren Strammen Max

BobaFettsack schrieb:Ihr seid gar nich so hart... ihr tut nur so, wa?![]()

..und nur die grinsen? *grinz*-mäßig?Nachtfalke schrieb:AKA
Hopper
Großhosige
Schnellfickerhosenträger
tbc...
Toffi Fee schrieb:naja, im allgemeinen. ich für meinen Teil dachte immer, grinzen tun nur Fubus und Hiphoppser und sowas...

Ich dachte, Du bist verheiratet?Bollzeck schrieb:Ich hatte ebend einen leckeren Strammen Max

*Schenkel klopf*ok, verzichte aufs Essen...nen strammen ron hätt ich auch jetzt gernBollzeck schrieb:Ich hatte ebend einen leckeren Strammen Max

Das is unfähr!!! Einfach irgendwelche alten Zitate auskramen, die auch mal ihren "Sinn" hatten und damit den kleinen Boba bewerfen...... Einen Anwalt bitte!Hayobai schrieb:*denKonfettysackordentlichslapt*
Und jetzt raus hier!!!!!!!
BobaFettsack schrieb:..und nur die grinsen? *grinz*-mäßig?
aah, hier macht ma das ja so:![]()
sorry, wieder was gelernt...

Ich bin mir nicht so sicher... aber der Jägermeister steht auf alle Fälle schomma kalt!Nachtfalke schrieb:Gut... Ich dachte schon, hier wäre alarm......![]()

Toffi Fee schrieb:Offizier an Deck!
Stillgestanden!
![]()
black schrieb:ok, verzichte aufs Essen...nen strammen ron hätt ich auch jetzt gern

Um S&L und das ich vergesen hab, das er Spanier ist und das er nicht mehr in Deutschland ist.Toffi Fee schrieb:um was gehts eigentlich? *neugierig is*