Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*Falki einen echten stählernen Warrior-Keks schenk*
...war doch nicht so gemeint!![]()
*schnüff*
Ui, lieb von dir

Toffi Fee schrieb:*Falki einen echten stählernen Warrior-Keks schenk*
...war doch nicht so gemeint!![]()

dann nochmals "sorry", wenn ich hier jemanden irgendwie verärgert haben sollte.....Toffi Fee schrieb:erstens wird hier nicht ernsthaft diskutiert, zweitens steht an der Tür schon
*auf das Schild zeig*
*buchstabier*
Der 20.000er-Warrior-Thread
Du bist in unserem Wohnzimmer.
Zieh die Schuhe aus, mach den Teppich nicht schmutzig und sei leise.
Warriorn ist hier ehrfürchtig zu begegnen.

Oh, das ist nicht schön.Hex schrieb:Ojeee...Bollzeck das ne längere Geschichte...kurz gefaßt hab ich eine Knochenfehlstellung und eine Verschiebung der Wirbel so das mir das ganze auf die Bandscheibe drückt und die unteren Lendenwirbel, was recht starke Schmerzen bei Belastung hervorruft...Fazit: lebenslange Krankengymnastik, aber die hilft z.zt. nicht mehr so wie sie sollte...inoperabel lt. Orthopäde...den ich aber nun wechsle da ich nicht mehr zufrieden bin....möchte andere Meinung dazu hören...

grinz = grins (wie das Grinsen) *lieb grinz*Toffi Fee schrieb:Ach, ich erinnere mich vage... Krrreatuuuuuurrr...
Was ist grinz?

Motte schrieb:ICH möchte hier nur eben noch mal klarstellen, dass das in dem gewissen Thread von einigen Leuten wohl falsch verstanden wurde.
Ich habe zugegeben etwas zu derb in eine etwas zu grosse Bresche geschlagen und ich habe mich dafür entschuldigt. Nicht nur in dem Thread, also öffentlich, sondern auch bei Black über PN.
Ich hoffe, ihr habt Euch ein eigenes Bild in dem entsptechenden Thread gemacht und nicht nur den, wie gesagt zugegebener Massen danebenen Post gelesen (was ich auch nciht ganz fair von ihr finde, das hier in meiner Abewsenheit zu diskutieren, da wir ja PNs geschreiben haben.)
Ich wollte keinen vor den Kopf stossen und hoffe, dass das damit gegessen ist.
Jeder hat in Rage schon mal einen Post gesetzt, den er dann bedauert hat.
Also, bis denne.

Ich dachte, das machen nur Fubus...BobaFettsack schrieb:grinz = grins (wie das Grinsen) *lieb grinz*![]()
war nur n joke.. Darf hier denn nicht gelacht werden? Wo ist der Keller?Hayobai schrieb:Jetz trampelt der scho wieder in unserem Wohnzimmer rum.....![]()

Ich weiss zwar nicht, um was es geht, aber hier bei uns wird doch alles öffentlich ausdiskutiert, oder nich?Hayobai schrieb:
BobaFettsack schrieb:Fubus?
Nochmal nachfrag: "Was sind denn Fubus?"Toffi Fee schrieb:Ich dachte, das machen nur Fubus...