Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
habt ihr kein Wochenblatt...so mit Kleinanzeigen und so? oder Automärkte von privat....sind in HH immer auf Supermarktparkplätzen etc....
doch, sowas haben wir, aber ich will ja im moment einfach nur mal so schonmal bunte bilder gucken, ob ich eins krieg weiß ich auch noch gar nicht. meine mutter will aber, dass ich eins hab, weil ich ihrs nicht kaputt fahren soll und ich fahr angeblich in kurven immer viel zu rasant :D

hi black :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ICH möchte hier nur eben noch mal klarstellen, dass das in dem gewissen Thread von einigen Leuten wohl falsch verstanden wurde.

Ich habe zugegeben etwas zu derb in eine etwas zu grosse Bresche geschlagen und ich habe mich dafür entschuldigt. Nicht nur in dem Thread, also öffentlich, sondern auch bei Black über PN.

Ich hoffe, ihr habt Euch ein eigenes Bild in dem entsptechenden Thread gemacht und nicht nur den, wie gesagt zugegebener Massen danebenen Post gelesen (was ich auch nciht ganz fair von ihr finde, das hier in meiner Abewsenheit zu diskutieren, da wir ja PNs geschreiben haben.)

Ich wollte keinen vor den Kopf stossen und hoffe, dass das damit gegessen ist.

Jeder hat in Rage schon mal einen Post gesetzt, den er dann bedauert hat.
Also, bis denne.

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
*mitRückenschmerzeninThreadhumpel*
Namd....lang halt ich das nich mehr aus... :rolleyes:
muß noch warten bis der Orthopäde aus dem Urlaub wieder da ist....
und dann bin ich mal gspannt....
KG hat letzte Zeit nimmer soviel gebracht.... :(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Motte schrieb:
ICH möchte hier nur eben noch mal klarstellen, dass das in dem gewissen Thread von einigen Leuten wohl falsch verstanden wurde.

Ich habe zugegeben etwas zu derb in eine etwas zu grosse Bresche geschlagen und ich habe mich dafür entschuldigt. Nicht nur in dem Thread, also öffentlich, sondern auch bei Black über PN.

Ich hoffe, ihr habt Euch ein eigenes Bild in dem entsptechenden Thread gemacht und nicht nur den, wie gesagt zugegebener Massen danebenen Post gelesen (was ich auch nciht ganz fair von ihr finde, das hier in meiner Abewsenheit zu diskutieren, da wir ja PNs geschreiben haben.)

Ich wollte keinen vor den Kopf stossen und hoffe, dass das damit gegessen ist.

Jeder hat in Rage schon mal einen Post gesetzt, den er dann bedauert hat.
Also, bis denne.

*hakendranmach* is ja geklärt

..aber hier diskutier ich ALLES, egal was und gebe viel auf die Meinung der Stammcrew, die ich schon viele Jahre kenne.

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
black schrieb:
dann sollte ihn vielleicht mal jemand zum Warrior schlagen :)
Woooos? So schnell? Aber...aber...aber...er muß doch erstmal immer alles nachlesen und dat Dorolein schön versorgen noch paar mal....oder?