- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
BobaFettsack schrieb:Dem Newbie-Grillmeister die Kohle im die Omme werfen!!!![]()

BobaFettsack schrieb:Dem Newbie-Grillmeister die Kohle im die Omme werfen!!!![]()

Ja selbstverständlich......Hayobai schrieb:wow........aber du bist ja immer wieder gekommen.![]()

Selbstverständlich nicht........BobaFettsack schrieb:Kann mir wenigstens ma einer erklären, warum mein Bild, welches ich im Profil erstelllt habe, nich angezeigt wird?
Oder dürfen Newbies noch keins haben?

Du bist ja auch noch jung.......hast also noch viel Zeit die Dinge kennenzulernen, die wir Erwachsenen so schätzen und lieben.....Hayobai schrieb:Aber mir gefallen se einfach net![]()

Ja nä? Mir irgendwie auch........Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*sichsoforthinterMoHversteckt*
Was wollen die ganzen Fremden hier??? Mir wird das langsam unheimlich....![]()

Master of Hades schrieb:Moin S&L........Moin Sulmi......
*gähnstreck*
Ich hase Montagsmorgens.......![]()

Master of Hades schrieb:Glaub ich gerne.....
Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich schlecht einschlafen und insgesamt schlecht schlafen konnte.......da hab ich mich dann auch immer wie gerädert gefühlt........
Ich weiß auch nicht ob das was mit der Wohnung oder so zu tun gehabt hat.....nachdem ich dann umgezogen war, war das vorbei.......
Und heutzutage brauch ich mich nur ins Bett reinlegen und ratze so weg........und wach erst wieder auf wenn eine Atombombe explodiert, der Wecker klingelt (Was ähnliche Reaktionen bei mir hervorruft) oder nach nach ca. 12 Stunden Schlaf auch von alleine.......![]()

Hayobai schrieb:auch net schlecht. ist es dann wenigstens ne große Luma????

Metalsulm schrieb:*gäähn*
Moin Moin
*kaffeekoch!*
hast auch nasse Füße bekomen???Öha......Falki noch nich da, aber dafür Harry.......nich mal mehr auf die alten Werte kann man sich verlassen......der_harry schrieb:
Moin Moin
Mir is noch nich recht wohl .................. und arbeiten hab ich auch keine recht Lust

Jepp, ich muss dann auch mal.......Metalsulm schrieb:Moin Masterchen!
ich hasse Montage auch!
Trotzdem sollte ich jetzt los!
*wink*
Angenehmen Tag, trotzdem![]()
Master of Hades schrieb:Öha......Falki noch nich da, aber dafür Harry.......nich mal mehr auf die alten Werte kann man sich verlassen......![]()

Na dann guten Appetit.......der_harry schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Hmmm, naja. Ich hab die Idee eh für bekloppt gehalten...FOREVER_MA schrieb:Tortour triffts besser
Wir mussten leider aufgrund des herrschenden Dauerregens am Morgen des dritten tages abbrechen
Aber es hat auch was Gutes wenn man mal feststellt wie´s ist in 2300 m Höhe, Bekleidet mit Radklamotten - Mitten im August - rumzuirren während es schneit, aufgrund Nebels nur 10 m Sicht herrscht und man meint einem friert alles ab ...
Ungelogen ... ich war noch nie außerhalb der Badewanne oder eines Gewässers so nass und habe noch nie so gefroren ...
Und als wir dann am Tag 3 feststellen mussten, dass in 2400 m Höhe (unserem Tagesziel) das wetter wieder so war, beschlossen wir die vernunft siegen zu lassen und umzukehren ...
Dafür gab das n geiles Besäufnis am Abend![]()