Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Glaub ich gerne.....
Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich schlecht einschlafen und insgesamt schlecht schlafen konnte.......da hab ich mich dann auch immer wie gerädert gefühlt........
Ich weiß auch nicht ob das was mit der Wohnung oder so zu tun gehabt hat.....nachdem ich dann umgezogen war, war das vorbei.......
Und heutzutage brauch ich mich nur ins Bett reinlegen und ratze so weg........und wach erst wieder auf wenn eine Atombombe explodiert, der Wecker klingelt (Was ähnliche Reaktionen bei mir hervorruft) oder nach nach ca. 12 Stunden Schlaf auch von alleine.......:D:D

Ist jetz wohl alles nach Feng Shui ;):D

Moin Moin :)
Mir is noch nich recht wohl .................. und arbeiten hab ich auch keine recht Lust :(

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Tortour triffts besser ;)

Wir mussten leider aufgrund des herrschenden Dauerregens am Morgen des dritten tages abbrechen :(:(:(

Aber es hat auch was Gutes wenn man mal feststellt wie´s ist in 2300 m Höhe, Bekleidet mit Radklamotten - Mitten im August - rumzuirren während es schneit, aufgrund Nebels nur 10 m Sicht herrscht und man meint einem friert alles ab ... ;););););););)

Ungelogen ... ich war noch nie außerhalb der Badewanne oder eines Gewässers so nass und habe noch nie so gefroren ... :p

Und als wir dann am Tag 3 feststellen mussten, dass in 2400 m Höhe (unserem Tagesziel) das wetter wieder so war, beschlossen wir die vernunft siegen zu lassen und umzukehren ... :(

Dafür gab das n geiles Besäufnis am Abend :D:D:D:D:D
Hmmm, naja. Ich hab die Idee eh für bekloppt gehalten...:D