- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
JA!!! Ich stehe dazu......Bollzeck schrieb:Aha, Du warst der blinde Besuch ?![]()

*Puh*...ich kann schon wieder Musik hören........und der Salat scheint auch in meinem Magem bleiben zu wollen..........
JA!!! Ich stehe dazu......Bollzeck schrieb:Aha, Du warst der blinde Besuch ?![]()

Huhu Hex.......Hex schrieb:*gäääähnendinThreadzurückschlender*
Boah, na ma gucken.....hab bissel geschlafen jetz....im moment is mir nimmer so schwummerig....nur müde noch...

Doch doch, sie macht das mit Gefühl - und Kraft.Master of Hades schrieb:Öhm......Ich will doch nicht heulen......also ein bisschen gefühlvoll sollte dass dann schon zur Sache gehen.......
![]()

Das ist praktisch.........Bollzeck schrieb:Auf meiner Party Freitag gab´s auch reichlich kotzerei.
Zum Glück war das ja draußen und die Kotzspuren haben sich von allein aufgelöst![]()

Bah, is das wiederlich.Master of Hades schrieb:Das ist praktisch.........
Ich wäre ja auch froh wenn die wenigstens das Klo nehmen würden.......aber ins Waschbecken.......!?!?!?!![]()

Also wenn man die ganze Nacht durchgebangt hat dann is doch so´ne Nackenmassur das geilste was es gibt......Bollzeck schrieb:Doch doch, sie macht das mit Gefühl - und Kraft.
Aber danach fühlste Dich echt gut.
Sie hat mir ´ne Session zum Geburtstag geschenkt.
Aber ich weiß garnicht, ob ich das will![]()

Master of Hades schrieb:Das ist praktisch.........
Ich wäre ja auch froh wenn die wenigstens das Klo nehmen würden.......aber ins Waschbecken.......!?!?!?!![]()

Bollzeck schrieb:Bah, is das wiederlich.
Ich kann ja eine Menge ab, aber fremde Kotze aus´m Waschbecken pulen is nich so mein Ding![]()

Waren zum Glück nicht soviel......Bollzeck schrieb:Bah, is das wiederlich.
Ich kann ja eine Menge ab, aber fremde Kotze aus´m Waschbecken pulen is nich so mein Ding![]()

Master of Hades schrieb:Also wenn man die ganze Nacht durchgebangt hat dann is doch so´ne Nackenmassur das geilste was es gibt......![]()

hhmm.......GEILE Idee........ich wollte mir ja demnächst eh ein neuen Badezimmer bauen.......da könnte ich das ja eigentlich gleich mit einplanen......Netfreak63 schrieb:Innen Lokal in Krefeld gibbet auf'm Scheisshaus EXTRA 'ne Kotzschüssel neben den Pissbecken ... ca. dat Format einer Duschkabine --- GENIAL dat Teil ... habbich 1997 auffe Weihnachtsfeier vonne Firma mit einigen Kollegen auch benutzt![]()

Die klingt recht gut in meinen Ohren, sogar sehr gut...aber nix für dich glaub ich...ja, ne...ich bin mir sicher....nix für dich...Master of Hades schrieb:Na.....ich möcht lieber nich wissen wie die klingt.......
![]()

Netfreak63 schrieb:... aber 'ne Frau haste ja auch ...![]()
Niemals! Ich werde schweigen wie ein Grab!Master of Hades schrieb:Erklär ihm das bloß nicht.......![]()

Master of Hades schrieb:hhmm.......GEILE Idee........ich wollte mir ja demnächst eh ein neuen Badezimmer bauen.......da könnte ich das ja eigentlich gleich mit einplanen......
Moin Neti........altes Treggergesicht.....![]()
... und die paar Bier bei F1 inne Pinte ... passt scho ... eeetwas aufgedunsen, aber die FRISUR hält wieder