Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*gäääähnendinThreadzurückschlender*
Boah, na ma gucken.....hab bissel geschlafen jetz....im moment is mir nimmer so schwummerig....nur müde noch...
Huhu Hex.......:)

Also wenn ich mich mitten am Tag hinlegen und schlafen würde, dann wäre ich danach überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.......:rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Öhm......Ich will doch nicht heulen......:eek: also ein bisschen gefühlvoll sollte dass dann schon zur Sache gehen.......:D:D
Doch doch, sie macht das mit Gefühl - und Kraft.
Aber danach fühlste Dich echt gut.
Sie hat mir ´ne Session zum Geburtstag geschenkt.
Aber ich weiß garnicht, ob ich das will :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Das ist praktisch.........:D
Ich wäre ja auch froh wenn die wenigstens das Klo nehmen würden.......aber ins Waschbecken.......!?!?!?! :rolleyes:
Bah, is das wiederlich.
Ich kann ja eine Menge ab, aber fremde Kotze aus´m Waschbecken pulen is nich so mein Ding :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Das ist praktisch.........:D
Ich wäre ja auch froh wenn die wenigstens das Klo nehmen würden.......aber ins Waschbecken.......!?!?!?! :rolleyes:

Innen Lokal in Krefeld gibbet auf'm Scheisshaus EXTRA 'ne Kotzschüssel neben den Pissbecken ... ca. dat Format einer Duschkabine --- GENIAL dat Teil ... habbich 1997 auffe Weihnachtsfeier vonne Firma mit einigen Kollegen auch benutzt :D:D:D

Bollzeck schrieb:
Bah, is das wiederlich.
Ich kann ja eine Menge ab, aber fremde Kotze aus´m Waschbecken pulen is nich so mein Ding :D
Waren zum Glück nicht soviel......
Wir hatten mittags bei Harry gegrillt und sind dann abends nach Bremerhaven zur Whiskey Convention und danach zu mir........also zwischen der letzten Mahlzeit und dem Gekotze lagen wohl so 14 Stunden.......da war zum Glück nicht mehr allzuviel im Magen.......:D:D

Netfreak63 schrieb:
Innen Lokal in Krefeld gibbet auf'm Scheisshaus EXTRA 'ne Kotzschüssel neben den Pissbecken ... ca. dat Format einer Duschkabine --- GENIAL dat Teil ... habbich 1997 auffe Weihnachtsfeier vonne Firma mit einigen Kollegen auch benutzt :D:D:D
hhmm.......GEILE Idee........ich wollte mir ja demnächst eh ein neuen Badezimmer bauen.......da könnte ich das ja eigentlich gleich mit einplanen......:D:D

Moin Neti........altes Treggergesicht.....:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
Master of Hades schrieb:
Na.....ich möcht lieber nich wissen wie die klingt.......:rolleyes:

:D:D:D
Die klingt recht gut in meinen Ohren, sogar sehr gut...aber nix für dich glaub ich...ja, ne...ich bin mir sicher....nix für dich... :D ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
hhmm.......GEILE Idee........ich wollte mir ja demnächst eh ein neuen Badezimmer bauen.......da könnte ich das ja eigentlich gleich mit einplanen......:D:D

Moin Neti........altes Treggergesicht.....:D:D

... Yo ... Treggergesicht ..nach meiner Geb.-Feier mitte Family gestern :rolleyes: ... und die paar Bier bei F1 inne Pinte ... passt scho ... eeetwas aufgedunsen, aber die FRISUR hält wieder :D:D