Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.299
- 71.989
- 158
des is aber nett....Hayobai schrieb:*seitefürMAeintütl*![]()
würd ich nich machen....

des is aber nett....Hayobai schrieb:*seitefürMAeintütl*![]()

Schön...Thordis V. schrieb:Schwägerin ist ok, die hat sich gemeldet und mit meiner Schwester ist auch alles ok, die hat sich zwar nicht gemeldet, aber wenn was gewesen wäre, hätte sie sicherlich schon meine Mutter angerufen![]()

Hat er sich aber auch verdient...Thordis V. schrieb:ja dne Titel kriegt man mit 50.000 - ist wahrscheinlich sowas wie die Pension![]()

mütterlicherseits leidet meine Familie and Bluthochdruck und Herzrasen, väterlicherseits an einem zu niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühl, ich komm dann also mehr nach meinem VaterHex schrieb:hmmm....also ich hatte das auch mal sehr lange Zeit, da war´s mir wirklich jeden Tag schwindelig, aber bei mir war das dann meine damalige psychische Verfassung, war damals sehr krank und das ging auch lange, konnte ein dreiviertel Jahr nicht mehr abrbeiten...das war echt übel...konnte kaum noch aus dem Haus gehen und hatte immer Angst umzukippen....bin froh das ich das so nicht mehr habe...mal so ab und an bisschen Schwindel kenn ich ja auch, aber da weiß ich dann meist woher es kommt....
Nein, nicht vom Saufen! Falls das jetz jemand denkt!![]()
![]()
![]()

) und außerdem kann man mir nur ganz schlecht Blut abnehmen, weil da einfach nichts raus kommt. Blutspenden kann ich auch nicht. Keine Ahnung, ob das alles mit meinem aktuellen Zustand zutun hat, das hab ich ja alles schon immer gehabt und hatte nur selten Probleme damit..FallenOne schrieb:na ja, eher zentral von Bayern und Bayern ist kein Deutschland(aber Bayern find ich auch toll
)

huh, denn wohnst du ja auch an der grenze zu Deutschland, nur eben auf der anderen Seite als wie ichHayobai schrieb:von Bayern und Franken aus gesehen lieg ich ganz links am Rand
Bayern ist auch toll![]()

FallenOne schrieb:mütterlicherseits leidet meine Familie and Bluthochdruck und Herzrasen, väterlicherseits an einem zu niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühl, ich komm dann also mehr nach meinem Vater
Kein Wunder, dass die Augen-OP nichts gebracht hat, die hatten da eine völlig falsche Diagnose gemacht
Der niedrige Blutdruck ist bei mir angeboren, den hab ich schon immer gehabt. Das komische ist, dass ich bei jedem Blutdruckmessen gefragt werde, ob ich schwanger bin (sogar mit 10 wurde ich das gefragt) und außerdem kann man mir nur ganz schlecht Blut abnehmen, weil da einfach nichts raus kommt. Blutspenden kann ich auch nicht. Keine Ahnung, ob das alles mit meinem aktuellen Zustand zutun hat, das hab ich ja alles schon immer gehabt und hatte nur selten Probleme damit..
FallenOne schrieb:huh, denn wohnst du ja auch an der grenze zu Deutschland, nur eben auf der anderen Seite als wie ich
Ja, Bayern hat tolles Wetter, tolles Bier, tolles Essen, tolle Leute (aber nicht alle), tolle Landschaften und tolle Musiker... hm, nicht toll ist die CSU und der Sepp vom Kiosk am Stachus![]()