Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.303
71.990
158
Thordis V. schrieb:
Schwägerin ist ok, die hat sich gemeldet und mit meiner Schwester ist auch alles ok, die hat sich zwar nicht gemeldet, aber wenn was gewesen wäre, hätte sie sicherlich schon meine Mutter angerufen ;)
Schön... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
hmmm....also ich hatte das auch mal sehr lange Zeit, da war´s mir wirklich jeden Tag schwindelig, aber bei mir war das dann meine damalige psychische Verfassung, war damals sehr krank und das ging auch lange, konnte ein dreiviertel Jahr nicht mehr abrbeiten...das war echt übel...konnte kaum noch aus dem Haus gehen und hatte immer Angst umzukippen....bin froh das ich das so nicht mehr habe...mal so ab und an bisschen Schwindel kenn ich ja auch, aber da weiß ich dann meist woher es kommt....

Nein, nicht vom Saufen! Falls das jetz jemand denkt! :D :D :D
mütterlicherseits leidet meine Familie and Bluthochdruck und Herzrasen, väterlicherseits an einem zu niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühl, ich komm dann also mehr nach meinem Vater :D
Kein Wunder, dass die Augen-OP nichts gebracht hat, die hatten da eine völlig falsche Diagnose gemacht :rolleyes:
Der niedrige Blutdruck ist bei mir angeboren, den hab ich schon immer gehabt. Das komische ist, dass ich bei jedem Blutdruckmessen gefragt werde, ob ich schwanger bin (sogar mit 10 wurde ich das gefragt :confused: ) und außerdem kann man mir nur ganz schlecht Blut abnehmen, weil da einfach nichts raus kommt. Blutspenden kann ich auch nicht. Keine Ahnung, ob das alles mit meinem aktuellen Zustand zutun hat, das hab ich ja alles schon immer gehabt und hatte nur selten Probleme damit..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
von Bayern und Franken aus gesehen lieg ich ganz links am Rand ;)

Bayern ist auch toll :)
huh, denn wohnst du ja auch an der grenze zu Deutschland, nur eben auf der anderen Seite als wie ich :D

Ja, Bayern hat tolles Wetter, tolles Bier, tolles Essen, tolle Leute (aber nicht alle), tolle Landschaften und tolle Musiker... hm, nicht toll ist die CSU und der Sepp vom Kiosk am Stachus :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
mütterlicherseits leidet meine Familie and Bluthochdruck und Herzrasen, väterlicherseits an einem zu niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühl, ich komm dann also mehr nach meinem Vater :D
Kein Wunder, dass die Augen-OP nichts gebracht hat, die hatten da eine völlig falsche Diagnose gemacht :rolleyes:
Der niedrige Blutdruck ist bei mir angeboren, den hab ich schon immer gehabt. Das komische ist, dass ich bei jedem Blutdruckmessen gefragt werde, ob ich schwanger bin (sogar mit 10 wurde ich das gefragt :confused: ) und außerdem kann man mir nur ganz schlecht Blut abnehmen, weil da einfach nichts raus kommt. Blutspenden kann ich auch nicht. Keine Ahnung, ob das alles mit meinem aktuellen Zustand zutun hat, das hab ich ja alles schon immer gehabt und hatte nur selten Probleme damit..

ich bin auch erblich vorbelastet mit Hypotonie, habe das aber inzwischen ganz gut in Griff bekommen...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
huh, denn wohnst du ja auch an der grenze zu Deutschland, nur eben auf der anderen Seite als wie ich :D

Ja, Bayern hat tolles Wetter, tolles Bier, tolles Essen, tolle Leute (aber nicht alle), tolle Landschaften und tolle Musiker... hm, nicht toll ist die CSU und der Sepp vom Kiosk am Stachus :D

*LOL*

so könnte ma des auch sagen ;):D