na ja, eher zentral von Bayern und Bayern ist kein DeutschlandHayobai schrieb:des kann ich scho irgendwie verstehen. Würde mir glaub ich net anders gehen wenn ich da wohnen würde. Aber ich wohn ja zum Glück ziemlich zentral von deutschland.![]()
(aber Bayern find ich auch toll
)heee, du wolltest doch gehen!Hayobai schrieb:*seiteeinpack*
*off*

Danke Sulmi, ich hab des gesucht wie doof....Metalsulm schrieb:Indem Du auf "Antworten" klickst (im Hauptfenster)![]()

Shit!Thordis V. schrieb:ich wart daß sich meine Schwester meldet? Die ist auf einen Festival wo gestern was passiert ist, ich hoff die war ned unter den Verletzten ??
hmmm....also ich hatte das auch mal sehr lange Zeit, da war´s mir wirklich jeden Tag schwindelig, aber bei mir war das dann meine damalige psychische Verfassung, war damals sehr krank und das ging auch lange, konnte ein dreiviertel Jahr nicht mehr abrbeiten...das war echt übel...konnte kaum noch aus dem Haus gehen und hatte immer Angst umzukippen....bin froh das ich das so nicht mehr habe...mal so ab und an bisschen Schwindel kenn ich ja auch, aber da weiß ich dann meist woher es kommt....FallenOne schrieb:das sind alle möglichen Mängel, wahrscheinlich, weil ich im Juli viel Blut verloren hab und jetzt versuch ich das durch viele Pillen und noch mehr Sport und mehr Essen alles wieder hinzukriegen. Zur Zeit ist das mal besser und mal schlechter, ich muss die Woche nochmal zum Arzt und dann sehen wir weiter. Anscheinend ist das erblich, meine Oma hat dsa auch sehr lange gehabt, als sie jung war und mein Vater genauso...

Hex schrieb:Shit!
Und alles okay?
Genau! Das hab ich gesucht...Danke Thordis!Thordis V. schrieb:einfach auf Benutzerliste klicken und dann auf Beiträge (ist weiß unterstrichen), dann sind die Benutzer nach Postingzahlen absteigend sortiert...

*zustimm*Thordis V. schrieb:ja, egal wo du bist, einer muß immer dabei sein, der dir auf den Wecker geht![]()
*sabber*Thordis V. schrieb:Ich würd die Nudeln mit Olivenöl und Peperoni essen![]()