Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
von irgendwas muss Amazon ja auch leben.......

Ich weiß jetzt zwar nicht, was das konstet, wenn man was bei Ebay versteigert, aber die erheben doch auch Gebühren, oder?

des ist aber nur ein kleiner anteil was ebay verlangt wenn du so kleine sachen wie cd´s versteigerst. Bei größeren sachen wie autos usw. schauts da scho wieder anders aus. ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hä......nee......:D:D

Naja, hat sich ein bisschen angesammelt bei mir.......hab ne nette Lohnerhöhung bekommen im Mai und das Rückwirkend ab Januar.......
Naja, und dann arbeite ich ja auch noch nebenbei als Referent für die IG Metall........da hab ich letzten Monat auch noch einiges an Kohle bekommen.......naja, und Urlaubsgeld gabs halt auch noch..........und so hat sich das halt zusammengeläppert......;)

des heißt jetzt daß du im Geld schwimmst ;):D