Master of Hades schrieb:Hhm........merkt man aber nicht......
ich finde das ist sehr gut geschrieben......![]()

Master of Hades schrieb:Nönö.......nur ein paar Kleinigkeiten halt.......![]()
Master of Hades schrieb:hhmm.....lass ma gucken........
mmmmmhhhhhh...........sieht aber eher nach nem Pferd aus......das Gebiss......![]()

Ja Super.........is auch überall gleich das........*Kopfschüttel*Blacklady schrieb:Ja keine schöne Vorstellung..und das ist noch nicht das Ende![]()
Klar is der noch bei uns..die wissen sich ja immer geschickt raus zu reden...und treiben uns an was für die Qualitätssicherung der firma zutun...![]()
Hayobai schrieb:Pferde können aber net kotzen.....ich scho![]()

Nachtfalke schrieb:von irgendwas muss Amazon ja auch leben.......
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das konstet, wenn man was bei Ebay versteigert, aber die erheben doch auch Gebühren, oder?

Auch Lehrer können sich mal irren........Nachtfalke schrieb:Danke
*verlegenkichert*
Ich glaube, ich schick mal alle meine Reviews zu meinem alten Deutschlehrer und strafe ihn Lügen als er zu meiner Mutter meinte "Ihre Tochter kann viel, aber gute Texte wird sie nie verfassen"![]()

Frach lieber nicht.......Hayobai schrieb:wenn des dann nur ein paar Kleinigkeiten waren dann will ich net wissen wieviel du ausgibst wenn du dann mal mehr bestellst.....

Master of Hades schrieb:Auch Lehrer können sich mal irren........![]()

Master of Hades schrieb:Frach lieber nicht.......![]()

Master of Hades schrieb:Hä......nee......
Naja, hat sich ein bisschen angesammelt bei mir.......hab ne nette Lohnerhöhung bekommen im Mai und das Rückwirkend ab Januar.......
Naja, und dann arbeite ich ja auch noch nebenbei als Referent für die IG Metall........da hab ich letzten Monat auch noch einiges an Kohle bekommen.......naja, und Urlaubsgeld gabs halt auch noch..........und so hat sich das halt zusammengeläppert......![]()