Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Kein Wunder daß VW am Stock geht....![]()
echt wahr.....wenn ma des so von Karies hört...

Karsten schrieb:Kein Wunder daß VW am Stock geht....![]()

Karsten schrieb:Janee, is klar. Der neue Golf verkauft sich toll, es gibt keine Qualitätsprobleme und von Skandalen in den Vorstandsetagen ham se noch nie gehört...![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:echt wahr.....wenn ma des so von Karies hört...![]()

Master of Hades schrieb:Da teilst du ja das Schicksal mit vielen in Deutschland momentan.....
Wird sogar noch schlimmer werden ab näxtes Jahr wenn die Schwarzen an der Macht sind und die Gewerkschaften komplett entmachtet werden.......dann siehts überall Essig aus.......
Wir haben ja zum Glück im letzten Jahr einen Tarifvertrag erkämpft und bei uns ist alles erhöht worden: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Löhne ebenfalls........kann also auch mal anders rum laufen......
ich bekomm trotz abgeschafftem Tarifvertrag wenigstens das gleiche Gehalt wie letztes Jahr...Master of Hades schrieb:Da teilst du ja das Schicksal mit vielen in Deutschland momentan.....
Wird sogar noch schlimmer werden ab näxtes Jahr wenn die Schwarzen an der Macht sind und die Gewerkschaften komplett entmachtet werden.......dann siehts überall Essig aus.......
Wir haben ja zum Glück im letzten Jahr einen Tarifvertrag erkämpft und bei uns ist alles erhöht worden: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Löhne ebenfalls........kann also auch mal anders rum laufen......
Iscariah schrieb:wir haben hier über 30 grad im büro

*gelesenhat*Nachtfalke schrieb:

Judas schrieb:*auf die 21° der klimaanlage schau*
*den kragen etwas hochstell*
![]()

Judas schrieb:Öi!
Wassishiernlos??
Nix oder watt??
*diehoserunterlässt*
*seinenarschherumzeigt*
Interessiert auch keinen, wie?
Master of Hades schrieb:*gelesenhat*
Joh.....dann bin ich ja schon mal gespannt......![]()

Nachtfalke schrieb:*rumgammel*
*rülpst*

Toffi Fee schrieb:Hast Du fein gemacht, es hat lecker geschmeckt!
...und dass ich nicht aufgegessen habe, lag daran, dass nichts mehr reinpasste![]()
![]()

Hayobai schrieb:aha.....Frau kann sich wieder mal net benehmen![]()
.......