Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
dann könn ma aber sagen daß die Toffi schuld ist weil se net aufgegessen hat :D:D:D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
:mad:

Nee..das is fies..die Toffi is am WE nämlich zelten und wenn se da dann auch nur nass wird is das gemein *ToffimalinSchutznehm*

Blacklady schrieb:
Ja ich weiss..aber ich bin trotzdem froh überhaupt noch Arbeit zu haben..aber es ist sehr ungerecht..und wird auch nicht besser werden wie du schon sagst..aber was will man machen..bei uns sieht es halt nicht rosig aus..der neue Wasserkopf der Firma hat sich etwaaaas übernommen und wir müssen es jetzt grade biegen und das in nem kirchlichen Verein..naja
Tja....schlimm das wir in Deutschland schon so weit sind, das uns die Arbeitgeber mit dem Geld soweit runterpressen können weil wir nur noch Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes haben.......

Und der Wasserkopf ist wahrscheinlich immer noch bei euch und übernimmt sich weiterhin, ja???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Es gibt oft soviele Bands die man nicht kennt, oder noch nie gehört hat, man kommt gar nimmer rum...dauernd wird einem was empfohlen...
Aber da sind manchmal sehr gute Tipps dabei...z.b. Dornenreich..die kannte ich bis dato noch nicht...der Pope hat sie mir empfohlen und von denen mal was geschickt...und ich find se geil....
jetz bin ich auf der Suche nach ner CD von denen.... :)

dann empfehl ich dir mal diese CD hier. Kaufen!! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Tja....schlimm das wir in Deutschland schon so weit sind, das uns die Arbeitgeber mit dem Geld soweit runterpressen können weil wir nur noch Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes haben.......

Und der Wasserkopf ist wahrscheinlich immer noch bei euch und übernimmt sich weiterhin, ja???

Ja keine schöne Vorstellung..und das ist noch nicht das Ende :rolleyes:
Klar is der noch bei uns..die wissen sich ja immer geschickt raus zu reden...und treiben uns an was für die Qualitätssicherung der firma zutun... :rolleyes: